Timberwölfe in den Seealpen ausgebrochen. Juchhey

Anzeige
Gefällt mir
976
diese schönen, edlen und vom aussterben bedrohten tiere werden dort hoffentlich eine neue heimat finden.

kosten sollte man dem besitzer des geheges über helfen, hoffe die dortige jägerschaft wird das problem lösen.

Gefällt mir
976
da fällt mir ein, man könnte ja timberwölfe im asp sperrkreis aussetzen, die fressen alle sauen auf und danach sammelt man alle wölfe wieder ein. das wäre eine ökologische lösung für das probelm, 100% sauber und ohne schädliche nebenwirkung und die pösen gewehre könnte man dann auch einschmelzen.

Gefällt mir
5.843
da fällt mir ein, man könnte ja timberwölfe im asp sperrkreis aussetzen, die fressen alle sauen auf und danach sammelt man alle wölfe wieder ein. das wäre eine ökologische lösung für das probelm, 100% sauber und ohne schädliche nebenwirkung und die pösen gewehre könnte man dann auch einschmelzen.
Na genau SO, sogar schon vor ASP, sieht das doch der informierte, grün angehauchte Stadtbewohner aus der 3 Zimmerwohnung im 4. Stock.

Gefällt mir
732
Ach, schade, dass ich den link nicht finde, in dem solche Wölfe ein Bison ins Wasser treiben und es bei lebendigem Leibe auffressen. Das wäre was für die Wolfskuschler, die jetzt bestimmt vorschlagen, sie sollen in freier Wildbahn die Natur bereichern....
Wmh
Peter

Gefällt mir
1.694
Ach, schade, dass ich den link nicht finde, in dem solche Wölfe ein Bison ins Wasser treiben und es bei lebendigem Leibe auffressen. Das wäre was für die Wolfskuschler, die jetzt bestimmt vorschlagen, sie sollen in freier Wildbahn die Natur bereichern....
Wmh
Peter
Die aber auch für eine Zensur des Videos sorgen werden...

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben