Timberwölfe in den Seealpen ausgebrochen. Juchhey

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.280
diese schönen, edlen und vom aussterben bedrohten tiere werden dort hoffentlich eine neue heimat finden.

kosten sollte man dem besitzer des geheges über helfen, hoffe die dortige jägerschaft wird das problem lösen.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.280
da fällt mir ein, man könnte ja timberwölfe im asp sperrkreis aussetzen, die fressen alle sauen auf und danach sammelt man alle wölfe wieder ein. das wäre eine ökologische lösung für das probelm, 100% sauber und ohne schädliche nebenwirkung und die pösen gewehre könnte man dann auch einschmelzen.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
da fällt mir ein, man könnte ja timberwölfe im asp sperrkreis aussetzen, die fressen alle sauen auf und danach sammelt man alle wölfe wieder ein. das wäre eine ökologische lösung für das probelm, 100% sauber und ohne schädliche nebenwirkung und die pösen gewehre könnte man dann auch einschmelzen.
Na genau SO, sogar schon vor ASP, sieht das doch der informierte, grün angehauchte Stadtbewohner aus der 3 Zimmerwohnung im 4. Stock.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
Ach, schade, dass ich den link nicht finde, in dem solche Wölfe ein Bison ins Wasser treiben und es bei lebendigem Leibe auffressen. Das wäre was für die Wolfskuschler, die jetzt bestimmt vorschlagen, sie sollen in freier Wildbahn die Natur bereichern....
Wmh
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Ach, schade, dass ich den link nicht finde, in dem solche Wölfe ein Bison ins Wasser treiben und es bei lebendigem Leibe auffressen. Das wäre was für die Wolfskuschler, die jetzt bestimmt vorschlagen, sie sollen in freier Wildbahn die Natur bereichern....
Wmh
Peter
Die aber auch für eine Zensur des Videos sorgen werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
807
Oben