Tipp´s und Tricks für die Jagd mit Lockvögeln

Anzeige
Registriert
9 Aug 2015
Beiträge
174
Super, danke! Dann probiere ich es mal mit zehn Stück. Bisher kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen dass auch nur eine Krähe darauf reinfällt. Sollte es grundsätzlich funktionieren bin ich gerne bereit das Lockbild zu erweitern.
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
400
Hey
Ich bereite mich auch gerade auf den ersten Ansitz vor. Habe mir auch 16 Krähen bestellt und selber besockt. Es soll wohl wichtig sein das die Socken einen hohen Baumwollanteil haben. Soll wohl die Taubildung auf den Lockvögeln verhindern.

Dann habe ich die Lockvögel auf beweglich umgebaut. Im Moment nur die Drehenden (erstes Video).
In die Kartuschendüsen habe ich noch eine Spax reingeschraubt um die Reibung zu minimieren.
Die wippende Versionen kommt evtl noch (zweites Video)
Gfk - Stangen habe ich günstig in der Bucht gefunden.

https://youtu.be/gEDNOiRL-dg

https://youtu.be/B-AfSL1l4G8

Sonst kann ich, wie katerle schon schrieb, die Seite https://www.kraehenjagd.eu/ empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben