Tipps gegen Langeweile

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
Was gibt es für Tipps gegen Langeweile - wenn man krank darnieder liegt? - wie meine Wenigkeit.

Freundin wohnt weit weg.

Nichts in Sicht.

Waffen sind geputzt - wobei ein Paar verkauft gehören.
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
Gute Besserung!

Kann leider aber auch keine Tips gegen Langeweile anbieten. Bei mir ist seit Wochen Sturm und Regen, kann auch nicht raus :cry:
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
- gutes Buch lesen
- mal wieder die CD-Sammlung durchhören, da ist immer Zeug dabei, das man ewig nicht angehört hat und was dann wieder richtig Spaß macht
- Rätsel (Sudoku etc.)
- viel Schlaf

Gute Besserung!
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
TBr schrieb:
Was gibt es für Tipps gegen Langeweile - wenn man krank darnieder liegt? - wie meine Wenigkeit.

Freundin wohnt weit weg.

Nichts in Sicht.

Waffen sind geputzt - wobei ein Paar verkauft gehören.

Du Jammerlappen! Steht der grausame Schnitter schon vor deiner Tür?( kann sich bei mir den Schlüssel holen, Du Sissi läßt ihn ja nicht rein) Ansonsten kannst ja meine Kannonen putzen, Schlüssel hast Du ja. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hm, großer Mist. Kenne das selber aus leidvoller Erfahrung. Wie wäre es mit Plänen fürs Revier machen, z.B. wo Ansitzeinrichtungen stehen oder hin sollen, was wo in den letzten Jahren erlegt wurde, Wechsel etc. Vieles hat man zwar im Kopf, das mal zu Papier zu bringen schadet sicher nicht.
 
Registriert
20 Dez 2005
Beiträge
1.051
Und das bei dem Mondlicht.....Gute Besserung!!

Durchsuch doch einfach mal das Forum nach interessanten Beiträgen,das kann dich stundenlang beschäftigen :wink:
Ansonsten Mun-Schrank mal aufräumen oder ein gutes Buch...

Alex
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Gute Besserung.

Stöber einfach mal hier die alten Postings durch, manchmal erheiternd, manchmal idiotisch aber zumindest zeitvertreibend.

Gruß Bausaujäger
 
Registriert
12 Jan 2009
Beiträge
265
Moin,
erstmal gute Besserung!
Was hilft gegen Langeweile?
Einfach hier im Forum nen Hundethread aufmachen, oder ne Kaliberdiskussion,
oder etwas über Kw, noch bsser R 93! :D

Dann zurücklehnen und entspannen, Lachen ist gesund :D :wink:
 
A

anonym

Guest
TBr schrieb:
Was gibt es für Tipps gegen Langeweile - wenn man krank darnieder liegt? - wie meine Wenigkeit.

Einen Thread mit dummen Fragen im Forum erstellen,

oder

versuchen, den Weg zum Klo ohne Hilfe zu finden.

:roll:
 
A

anonym

Guest
TBr schrieb:
Was gibt es für Tipps gegen Langeweile - wenn man krank darnieder liegt? - wie meine Wenigkeit.

Freundin wohnt weit weg.

Nichts in Sicht.

Hört sich schwer nach dem Dauerproblem einiger einschlägiger Foristi an :lol: :lol: :lol:
Mach es doch wie diese und verfasse launige Berichte über
Hut auf/ab
(Selbsteditierung)
ordnungsgemäße Präsentierung von Hirschköppen auf dem Erlegerbild
(Selbsteditierung)
(Selbsteditierung)
(Selbsteditierung)
(Selbsteditierung)
Welche Kurzwaffe bei Angstzuständen im Wald
usw.

nicht vergessen:
Rechtzeitig eine ausreichende Anzahl von Mehrfachnics anlegen!!
Frei wäre z.B. noch:
st. hildegard
korth1
Lachbearbeiter/LB1
falki
schwätzer

PS: Gute Besserung!!
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
Merci, ist doch schon Brauchbares dabei - insbes. Bücher, CD`s.

Danke

Nur dem Indianer putze ich seine (meine ehemaligen) Kanonen nicht 8) :lol:
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.533
Eine Revierkarte zu machen ist der beste Tipp, nehm ich mir jetzt auch mal vor für die nächsten Ferien!

Nicht nur Hochsitze eintragen, sondern auch Erlegungsorte wäre ja auch ratsam, um mal ein bisschen statistischen Überblick zu bekommen, welche Ecke wie jagd"erfolgreich" ist. ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
696
Oben