Tipps und Kontakte in Südtirol ?

S

scaver

Guest
@Wendl : Stimmt schon, aber es geht immer was, zumindest war das in den 90er so. Hat sich das so schnell verändert?
sca
 
Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.265
@Wendl
Das verstehe ich natürlich. Mal schauen, was so geht. Mir geht es nicht um Trophäenwild, sondern um jedwede Jagdmöglichkeit, wenn Mutti sich ansonsten ohne mich erholt))))
Also kommt alles in Frage, außer Federwild: mit der Flinte bin ich einfach zu schlecht...

Im heimischen Revier bin ich auf Prädatoren abonniert, deshalb insbesondere die Nachfrage zum Fuchs.
 
Registriert
7 Apr 2018
Beiträge
5
@scaver ich kann natürlich nur von meinem Bekanntenkreis sprechen. Wenn man die richtigen Jäger auch etwas besser kennt ist es natürlich kein Problem.

@Helfred Alles klar! Da hast du wahrscheinlich die besten Chancen auf ein Schmaltier im Mai im Raum Bozen. Bei Prädatorenkontrolle fehlt bei uns noch einiges. Dachs, Marder, Wiesel sind geschützt. Vom Haarraubwild nur der Fuchs bejagbar und dieser nur in einer Jagdzeit in der die meisten mit dem Rot- und Gamswild beschäftigt sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
445
Oben