Tipps und Tricks

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
193
Hallo zusammen,

täusche ich mich oder gab es nicht einmal einen Tread wo man seine Tipps und Tricks einstellen konnte ???
icon_confused.gif

Leider hat die Suchfunktion nichts passendes angezeigt. Was haltet Ihr von einem solchen Tread wäre m.E sinnvoll und W & H könnte diese dann ggf unter Einverständnis des Verfassers im Heft abdrucken ggf gegen eine Art Belohung
icon_biggrin.gif


Eurer Rückantwort entgegensehend

Waidmann
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidmann:
Hallo zusammen,

täusche ich mich oder gab es nicht einmal einen Tread wo man seine Tipps und Tricks einstellen konnte ???
icon_confused.gif

Leider hat die Suchfunktion nichts passendes angezeigt. (...)
Waidmann
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaub, da gibt's nen Trick. Kann dir aber leider keinen Tipp geben.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Feb 2003
Beiträge
1.587
Es gibt doch schon die Sonderhefte mit den Praxistipps...
Da wird der Verlag wohl nicht hingehen und alles öffentlich ins Netzt stellen...
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Ich denke, er meint Tipps in der Art, wie sie im "Jäger" abgedruckt werden. Vom Praktiker für den Praktiker. Dafür gibt es Knete. Was da aber manchmal als Tipp gedruckt wird lässt mich vermuten, dass der "Jäger" zuviel Geld hat.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
... lässt mich vermuten, dass der "Jäger" zuviel Geld hat.<HR></BLOCKQUOTE>
icon_razz.gif
icon_razz.gif
...oder leere Seiten.
Außerdem: ein Lob im Forum des "Mitbewerbers" ist doch die beste Werbung, mit Geld garnicht zu bezahlen...
icon_razz.gif
icon_razz.gif

P.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
814
Oben