Tirol- Wolfskadaver gefunden

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 23774
  • Erstellt am
S

scaver

Guest
Gott segne mir mein Tirol und auch Südtirol. Es sind einfache, bodenständige Menschen, die nicht viel reden, sondern zupacken, wie die Schweden, besonders auch die Samen, dabei gibts da gar keine Blutsverwandschaften. Nun, der bodenständige Verstand, den hats im Süden wie im Norden. Und es mangelt an der Hörigkeit gegenüber einer arroganten Obrigkeit und einer übertriebenen Eurokratie. Noch gibt es eine wahre, echte Landbevölkerung, die Ihr Heimatland liebt und schützt, doch wie lange noch.
Tirol sperrt auch die Bundesstrassen gegen die unverschämten deutschen Autofahrer, meinen Seegen hat das.

Selbsverständlich missbillige ich jeden Tötungsversuch eines Wolfes, besonders eines deutschen Wolfes durch einen Jäger. Privatpersonen, das ist was anderes, da ist mir eine Urteil nicht gegeben.

sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Also man versucht eine größere Menge von Blut zu finden, von einem Wolf der schon verwest ist. Oh Mann, der Ansatz könnte auch von deutschen Ermittlern stammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
813
Oben