Tischkutter 12 Liter 1200 Watt mit Doppelklinge in gute Hände abzugeben.

Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.657
Liebe alle,

durch Zufall sind mir für einen recht schmalen Kurs zwei Tischkutter zugelaufen. Der Preis war nur zu machen, wenn ich beide nehme. Da konnte ich nicht widerstehen. Wer hat Interesse? Das Thema Tischkutter ist hinlänglich bekannt, ich habe einen Probelauf gemacht. Dreieinhalb Pfund Fleisch schafft er gut und mit wirklich überzeugendem Ergebnis.

1611327160547.png

Gibt´s Interessenten?
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.657
ihr seid goldig, erst passiert tagelang nix und wenn das Ding in der Bucht steht, kommt ihr alle.
Wenn nicht alles schief geht, ist der weg. Wenn sich daran was ändert, sag ich bescheid
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.657
ist weg. Aus, verkauft. Wer sich das Foto genau ansieht, kann den "Hersteller" im tiefer gelegenen Nachbarland erkennen. Dort gibt es das Teil mit 2 KW für einen sehr geschmeidigen Kurs. Genial an dem Teil ist halt das Messer mit den 4 Klingen. Und 2 KW.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
808
Besucher gesamt
948
Oben