TMUEN übertrifft sich selbst

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Nach der "Jagdpause im Kampf gegen Nazis" nun wieder etwas Neues aus dem Hause Keller. Leider finde
ich in den aktuellen Meldungen des "Thüringer Jäger" den Beitrag über die Bejagung der Hybriden noch nicht
und kann auch keine Bilder verlinken. Vielleicht kann mal einer aushelfen, nur soviel; Wenn es kein Aprilscherz ist, wird mancher seine schlimmsten Befürchtungen bezüglich der Bejagung bestätigt finden.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Meine Herren, bitte mein Versäumnis zu entschuldigen, war etwas aufgebracht und in Zeitnot
und nein, der Gockel konnte mir da nicht helfen. Offensichtlich bezieht sich das in der Meldung geforderte Geheimhaltungsgebot auch auf die Verbandsmeldung. ??
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Da Du Dich über etwaige Geheimhaltungsgebote sowieso gerade hinwegsetzt, könntest Du doch einfach ausführen, was Du aus der Gerüchteküche gehört hast, was angeblich in dieser Meldung stünde oder stehen müsste? :eek:
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Jetzt gerne, JAB werden unter Auflagen(s.o.) verpflichtet, beauftragte Jäger in ihre Revieren/
auf ihren Ansitzeinrichtungen zu dulden. Jagd wird im (begrenzten) Zeitraum der Managerei
untersagt. Beunruhigung der Hybriden ebenfalls.
Gedächtnisprotokoll, kein wörtliches Zitat

Nachträglich, ich bin zwar Wolfsbetroffen, doch nicht s.o. verplichtet und was die Geheimhaltung
betrifft der Meinung, das der Staat wieder lernen sollte, sich gegenüber Gesetzesbrechern und
nicht nur gegen die Gesetzestreuen durchzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Na gut, jetzt kann man sich mit etwas Fantasie zumindest zusammenreimen, worum es gehen könnte.:unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Jetzt gerne, JAB werden unter Auflagen(s.o.) verpflichtet, beauftragte Jäger in ihre Revieren/
auf ihren Ansitzeinrichtungen zu dulden. Jagd wird im (begrenzten) Zeitraum der Managerei
untersagt. Beunruhigung der Hybriden ebenfalls.
Gedächtnisprotokoll, kein wörtliches Zitat

Nachträglich, ich bin zwar Wolfsbetroffen, doch nicht s.o. verplichtet und was die Geheimhaltung
betrifft der Meinung, das der Staat wieder lernen sollte, sich gegenüber Gesetzesbrechern und
nicht nur gegen die Gesetzestreuen durchzusetzen.


Dann zeigen halt andere als der Pächter die ständig anonym wegen Verdachts auf Wilderei an😇 Telefonzellen gibts auch heute noch...... Karten dafür überall........ Bargeld beim kauf sichert anonym zu bleiben........
Und Ansitzeinrichtungen kann man absperren sind schließlich Privateigentum........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Sorry, aber auf einen "suboptimalen" Vorgang mit einem qualitativ ebenso "suboptimalen" Bockigkeitsanfall zu reagieren ist IMHO nicht besonders schlau ... :rolleyes:

Da geht es um die Entnahme des letzten bekannten Hybriden, das sollte IMHO unterstützt werden. Und nach den Erfahrungen mit Sabotage durch "Wolfskuschler" bei den bisherigen Fangaktionen kann ich einen generellen Geheimhaltungswunsch auch gut verstehen.

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Es geht dabei um die Art und Weise wie das geschehen soll.
So wie beschrieben, wurde ja nicht um Unterstützung gebeten sondern ihr müsst gesagt. DAS macht für mich schon einen gewaltigen Unterschied in wieweit ich da zur Mitarbeit bereit wäre. Kommt man auf mich zu und fragt ob es möglich wäre dieses und jenes zur Unterstützung beizutragen, wäre ich der letzte der eine an und für sich ja gute Sache nicht unterstützen würde!
Kommt aber einer und sagt wir machen das jetzt uns egal ob ihnen das passt oder nicht, hat derjenige damit gerade sämtliche Kooperationsbereitschaft meinerseits verspielt und ganz sicher (k)eine gute Zeit
.............
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Da geht es um die Entnahme des letzten bekannten Hybriden, das sollte IMHO unterstützt werden. Und nach den Erfahrungen mit Sabotage durch "Wolfskuschler" bei den bisherigen Fangaktionen kann ich einen generellen Geheimhaltungswunsch auch gut verstehen.
Joe
Geht es wirklich um die letzten bekannten Hybriden? Oder - soviel ich gehört habe, gibt es bei dieser Wölfin doch schon wieder neue? Der Wolf schafft Arbeitsplätze, sag ich doch immer. Was haben denn die Terminatoren für eine Qualifikation? Oder "nur weg von der Straße" wie so oft in diesem Milieu?
Wenn sich die Wölfin wieder mit einen Haushund gepaart hat, dann sind wir wieder beim Wechsel der Glühbirne wo einer auf den Tisch steigt und die Birne hält, während 4 den Tisch drehen. Was ist aus diesem Land geworden?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
963
Oben