Toadzilla oder Probleme beim Kröten schlucken

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest

eine gigantische Aga-Kröte ... wiege 2,7 Kilo – und damit mehr als so manches neugeborene Baby,...„Toadzilla“ stelle damit vermutlich einen neuen Weltrekord auf.


CdB
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.757
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.995
Quelle: Wikipedia
"Die Aga-Kröte wird mit besonderer Heftigkeit abgelehnt. Viele Australier sammeln Aga-Kröten in Plastiktüten und töten sie anschließend durch Einfrieren. Andere erschlagen sie mit Golf- oder Cricketschlägern. Im April 2005 forderte Dave Tollner, ein Abgeordneter des Northern Territory Parlaments, solche Tötungsweisen zu legalisieren. Diese Forderung ist jedoch von zahlreichen Tier- und Naturschutzgruppen empört abgelehnt worden.[35]"
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.995
Zum Glück scheint es in DE zumindest im Winter zu kalt zu sein. Würden sie hier auftauchen, würde mein Verbrauch an 12/70 sprunghaft ansteigen. Natürlich Stahlschrot, wegen der nahen Gewässer, versteht sich. :cool:
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
478
Unsere Ochsenfrösche sind ja auch nicht die kleinsten. Bei uns am Rhein gab es eine Erlaubnis für die Erlegung mit Bogen, weil alles andere zu gefährlich, bzw. störend war.

Edit: Oma erledigts mitm Spaten. :ROFLMAO: Wenns ums Gemüse im Garten geht hört der Spaß auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
War mir doch so, dazu hatten wir tatsächlich schonmal einen Faden:

voila

CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
772
Besucher gesamt
912
Oben