Todesstrafe

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
Wie sehr sind wir denn noch in der Steinzeit?

http://www.n-tv.de/1046283.html

Die Amis wollen doch so Christlich sein, oder doch nur nach dem Motto:

Auge für Auge...

gleich der Scharia, dann sind sie keinen Deut besser als ihre imaginären Feinde.
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
saujager1977 schrieb:
Oh ein Amihasserthread. Wie gut dass auf deutschem Staatsgebiet die todesstrafe schon lange abgeschafft wurde! vom Kapitalismus in die Knie gezwungen und gerade noch rechtzeitig um nicht selbst deren opfer zu werden... :?

Gebot sozialistischer Gerechtigkeit!

möchtest du die Verhältnisse wieder zurück,oder auch wie in Buschlands?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
saujager1977 schrieb:
Wie gut dass auf deutschem Staatsgebiet die todesstrafe schon lange abgeschafft wurde!

Moin,

das ist so pauschal nicht ganz richtig, denn IIRC kennt die hessische Verfassung sie noch als Strafe für Hochverrat.

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Mohawk schrieb:
saujager1977 schrieb:
Wie gut dass auf deutschem Staatsgebiet die todesstrafe schon lange abgeschafft wurde!

Moin,

das ist so pauschal nicht ganz richtig, denn IIRC kennt die hessische Verfassung sie noch als Strafe für Hochverrat.

Viele Grüße,

Joe

Bundesrecht bricht landesrecht, die bayern habens mit der senatsreform abgeschafft.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
659
Oben