Tödlicher Zuckeraustauschstoff Xylit

Anzeige
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
2.682
Gefällt mir
334
#16
Ich vermute, das ist ein Versuch, das Niveau nicht ins unterirdische abgleiten zu lassen. Ob er gelungen ist, wäre eine interessante Frage. Eher amüsant ob der unfreiwilligen Komik der Ergebnisse. :twisted:

Als Zensur im eigentlichen Sinne würd ich das nicht bezeichnen.
 
Mitglied seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.342
Gefällt mir
612
#17
Möglicherweise sehe ich diese Bevormundung etwas schärfer - hast natürlich recht - und es wäre nachvollziehbar - mit einer angedachten automatisierten "Anti-Pöbelei-Aktion". Wobei man die Pöbler damit nicht abhält...
Wenn diesem Versuch allerdings Worte wie die substantivierte Form des Verbes "spin-nen" zum Opfer fallen, wäre solche Aktion lächerlich.
Und drum ging es konkret - allerdings ohne Bindestrich, den fügte ich hier als "Anti-Automatismus-Aktion" ein, um das Wort des Anstoßes sichtbar zu machen.:p

Wandersmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18 Okt 2016
Beiträge
641
Gefällt mir
144
#20
Das mit dem De..en als Selbstbezeichnung hatte ich auch schonmal.:lol:
Jetzt mal ohne Mist @Wandersmann, das du dich nur wegen so einer Korrekturmaschine aus dem Forum verkrümelst wäre doch schade, da schließ ich mich foxl 01 an
Das mit "spin-nen" war natürlich klasse.:thumbup::lol:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben