Tödlicher Zuckeraustauschstoff Xylit

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ich vermute, das ist ein Versuch, das Niveau nicht ins unterirdische abgleiten zu lassen. Ob er gelungen ist, wäre eine interessante Frage. Eher amüsant ob der unfreiwilligen Komik der Ergebnisse. :twisted:

Als Zensur im eigentlichen Sinne würd ich das nicht bezeichnen.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Möglicherweise sehe ich diese Bevormundung etwas schärfer - hast natürlich recht - und es wäre nachvollziehbar - mit einer angedachten automatisierten "Anti-Pöbelei-Aktion". Wobei man die Pöbler damit nicht abhält...
Wenn diesem Versuch allerdings Worte wie die substantivierte Form des Verbes "spin-nen" zum Opfer fallen, wäre solche Aktion lächerlich.
Und drum ging es konkret - allerdings ohne Bindestrich, den fügte ich hier als "Anti-Automatismus-Aktion" ein, um das Wort des Anstoßes sichtbar zu machen.:p

Wandersmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.284
Das mit dem De..en als Selbstbezeichnung hatte ich auch schonmal.:lol:
Jetzt mal ohne Mist @Wandersmann, das du dich nur wegen so einer Korrekturmaschine aus dem Forum verkrümelst wäre doch schade, da schließ ich mich foxl 01 an
Das mit "spin-nen" war natürlich klasse.:thumbup::lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
707
Oben