Töten von Vögeln wegen der Federn.

A

anonym

Guest
Sowas ist doch echt peinlich. Die Beiträge von "cast" und "NUK" zeigen es wieder. Das ist nicht mehr als Kindergarten-niveua. Meine vierjährigen Töchter können es besser.

Von eurer Seite ist nicht ein sinnvoller Beitrag gekommen. :no: Die einzige Jagd, der ihr beiwohnt, ist doch die "Hexenjagd" auf vermeintliche Jagdgegner.

Ich geh jetzt ins Revier, Schalenwildrevier. Federwild wird bei uns komplett geschont. :bye: :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11457

Guest
Du sollst ein schalenwildrevier haben? :roll: :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11457

Guest
Stimmt, dann können deine signatur und dein satz federwild wird geschont nicht übereinstimmen. Freu mich über eine umfangreiche antwort von dir :lol: :lol: :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11457

Guest
Ich halte mich lieber etwas zurûck :biggrin:
 
A

anonym

Guest
Jetzt hört doch mal auf diesen Troll zu füttern.
Macht doch nach seinem Bekunden auch keinen Sinn: "Von eurer Seite ist nicht ein sinnvoller Beitrag gekommen."

"Sinnvoll" scheint aus seiner Sicht ein Beitrag nur dann zu sein, wenn mal ihm nach dem Mund redet und seinem Unsinn auch noch beipflichtet.

@FF_N: Viel Spaß im Schalenwildrevier! Vielleicht kannst Du, als ersten sinnvollen Beitrag Deinerseits, uns unwissenden Hexenjägern mal erläutern, was zum Teufel das sein soll.
 
A

anonym

Guest
Clayperon schrieb:
[...]
Viel Spaß im Schalenwildrevier! Vielleicht kannst Du, als ersten sinnvollen Beitrag Deinerseits, uns unwissenden Hexenjägern mal erläutern, was zum Teufel das sein soll.

:biggrin: Auf deine Frage möchte ich gerne mit einem Zitat antworten:

klausfausf schrieb:
Passe im Lehrgang auf, da bekommst du die Antwort...

Das Wort ist durchaus keine Wortneukreation von mir. Die Forensuche liefert immerhin über 40 Treffer, Google liefert über 1600. Aus dem Kontext hätte es Dir auch ohne Suche klar werden können.

:bye:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
ich muß mal meinen Kumpel in Bayern anrufen wenn die Nußdackel wieder auf sind, meine Hutfedern sind nicht mehr so das wahre.
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
cast schrieb:
ich muß mal meinen Kumpel in Bayern anrufen wenn die Nußdackel wieder auf sind, meine Hutfedern sind nicht mehr so das wahre.

Solltest du mehrerer erwischen lass ich dir meine Adresse zu kommen.
Ich habe fast keine Federn mehr für meine Lachs und Meer Forellen Fliegen wir werde uns da bestimmt irgendwie einig. ;)
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Vielleicht ist ja auch Schalentierrevier gemeint. Eine Shrimpfarm - im Mai ganz traditionell bei Langustenleber mit Zwiebeln und Äpfeln.

Das schlägt dann über das geschonte Federwild auch die Brücke zu Pingu und Freunden.


Waidmannsheil,
Sumpfsau
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Solltest du mehrerer erwischen lass ich dir meine Adresse zu kommen.
Ich habe fast keine Federn mehr für meine Lachs und Meer Forellen Fliegen wir werde uns da bestimmt irgendwie einig.

Warum schießt du dir nicht selbst ein paar in Schweden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
828
Oben