Tolle Jacke

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Bist wohl einer reiner Lodenjockel?

Habe mir eine bestellt.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.962
Ich suche noch so ein dünnes Ding mit Reißverschluss an der Seit um die Pistole im Holster gut tragen zu können...nur mit Hemd oft zu kalt und mit Pulli gefährliche Falten.... Beim Sportlichen Schiessen...
Aktuell finde ich die Leo Köhler tactical gut
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Bist wohl einer reiner Lodenjockel?

Habe mir eine bestellt.
Er fragt sich wohl eher - wie ich - was der kommentarlose Link zu einer Jacke im Unterforum „Foristi helfen Foristi“ bedeuten soll.

Hast Du Hilfe gebraucht zum Bestellen?
War der Schnäppchenthread zu banal um dort zu posten?

Ich hab mir übrigens heut einen Kaffeebecher fürs Auto gekauft, nur falls das einem Foristi was hilft.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Hallo Löffel ,
der Hinweis auf den Schnäppenthrad kommt leider zu spät, wenn der Admin nicht so sehr mit dem einsammeln der abgewanderten Foristi beschäftigt ist kann er ja meinen wertvollen Beitrag verschieben.
Ist Dein Kaffeebecher isoliert, ich suche noch so etwas für die Drückjagd in isolierter Ausführung ?
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Bist wohl einer reiner Lodenjockel?

Habe mir eine bestellt.

Passend zur Jacke, die es nicht über Größe L gibt?
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152

Passend zur Jacke, die es nicht über Größe L gibt?

Das hat jetzt aber nicht mit der Jagd zu tun, ich bitte um mehr Ernsthaftigkeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Muss man da tatsächlich über 1200 Stück abnehmen?
Ich einem flecktarn oder Pfefferminz Farbton wären die sicher ein Hingucker mit einem gescheiten Glühwein am Schwedenfeuer.

Mit Tarnband umwickeln:

 
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Ist isoliert. Und absolut dicht.
Google mal nach Emsa Travel Mug. ;)

Die sind echt gut, hab ich auch. Man sollte auf der Jagd nur vorher den Verschluß öffnen und dann offen lassen. Klick-klick macht sich nicht so gut.
Also den Verschluß vom Becher jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Jo, ist so.
Wobei ich erst noch versuchen müsste wie leise man das machen kann.

Morgens im Auto ist das Teil jedenfalls nicht verkehrt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
440
Oben