Toller Film auf ARTE !

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
👍, sehenswert, es kommen auch Rehe vor.

habs "gezwungenermaßen" gestern gesehen...
unsere TV Bedienung ist futsch und es läuft entweder ARTE oder AUS.
Gattin dreht schon fast durch🤣
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
856
unsere TV Bedienung ist futsch und es läuft entweder ARTE oder AUS.
Gattin dreht schon fast durch🤣
Wegen der Fernbedienung.... Schau Mal im Backrohr nach für den Fall, dass du Kleinkinder im Haushalt hast... War bei meiner Mutter, welche bei mir im Erdgeschoß wohnt so. Mein Großer, damals etwa 2 Jahre alt, hat das Teil im Backrohr ganz hinten geparkt und wir suchten ein paar Tage danach. Am Sonntag kurz vor Mittag zog plötzlich beißender Geruch von verkohltem Plastik durch die Stube. Ich wusste sofort, was die Ursache war.... :sick::eek::ROFLMAO:
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
@Andal... danke für den Tip.!

vor Jahren wollte ich Pizza machen...leider hatte eine kleine Pfanne( wir haben die gerne im Ofen deponiert) sich oben in der Grillspirale verheddert... unbemerkt, bis...naja, der Griff löste sich in Rauch auf.


ne, die Bedienung sendet sobald Batterien drin sind immer sofort und in einer Tour die 8, da liegt zufällig Arte.

Senderwechsel, Ton usw. selbst normales Ein/Ausschalten, selbst DVD oder über HDMI den Laptop kuppeln....keine Chance...8...8...8...

hinten am tvGerät ist ne notbedienung drin , vorhin gemerkt.

aber vorhin traf via Amazone ne universalbedienung ein und wurde Erfolgreich mit dem TV verehelicht, klappt wieder 🙋
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Senderwechsel, Ton usw. selbst normales Ein/Ausschalten, selbst DVD oder über HDMI den Laptop kuppeln....keine Chance...8...8...8...
Hört sich an, als ob sich ein Chipsbrösel unter das 8er-Knöpferl verirrt hat. Schonmal zerlegt und geputzt?
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
ja, so ein Verdacht war da und neben 765 Mal drücken des Knopfes zum atomisieren von potenziellen Dreckteilen hab ich versucht, was mit der Nadel ging, aber ...war nix.

was soll's, nun haben wir ne unversiffte nagelneue glänzende, übersichtlichere Bedienung für wenig Geld, muss man positiv sehen🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
619
Besucher gesamt
725
Oben