Tomtom App incl. Blitzer, Verkehrsdienste u.s.w. 1 Jahr kostenfrei

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Gibt es Navigon noch? Waren die verkauft worden?

Ich hatte das mal, es war damals super.

Bei TomTom ist die Sprachsteuerung einfach Mist; ich hatte zwischendruch mal Garmin, bei dem die super funktionierte.

ich mache nebenher Betatest für TT (also neue PNDs, Apps u.s.w.) ...

glaub mir ... die Spracheingabe bei den PNDs (Navi Endgerät) war mal vor ein paar Jahren recht schlecht nach einem Update (nachdem sie vorher wiederum sehr gut war). Zwischenzeitlich ist sie aber wieder recht gut. Allerdings gibts die Spracheingabe nur bei den PNDs ... leider noch immer nicht in der App

was die Staudienste angeht, so gehört TT noch immer zu den Besten ... ansonsten würde sie z.B. Mercedes, VW u.s.w. nicht in Ihren Geräte nutzen.

und gerade mit dem Angebot des Deals hat jeder kostenfrei die Möglichkeit sich selbst ein Jahr davon zu überzeugen, wie gut oder schlecht die App, respektive die Navigation, Staudienste u.s.w. in der Praxis laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Wenn ich angehalten werde habe ich wohl genug Zeit die App auszuschalten.
Verstehe das Problem nicht wirklich, der Polizist materialisiert sich doch nicht urplötzlich im Auto...

eben ... mir ist im gesamten Umfeld (auch im Bereich der Tester) kein einziger Fall bekannt, wo es eine Kontrolle des Smartphones u.s.w. gegeben hätte, oder gar eine Beschlagnahme.

das beginnt schon damit, dass der Beamte ohne ausreichend begründeten Anfangsverdacht gar keine Handhabe hat mein Smartphone zu "durchsuchen". diesen begründeten Anfangsverdacht hätte er ggf. erst, wenn er zufällig auf dem Smartphone eine Blitzerwarnapp oder in einem Navi eine direkte Blitzerwarnung sieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
445
Oben