Torriegel gesucht

Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.856
Hi,
ich komm grad nicht weiter. Nach was muss ich suchen, wenn ich so einen Riegel haben will? Gibt es da einen Fachbegriff?

4cfcfeaae27273ec17897c273bb7ada2.jpg


Wmh
Flo
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.856
Muss nicht unbedingt geschmiedet sein. Ich hab so ein Teil auch in einem Hotel in Kanada als Riegel fürs Bad gesehen. Das war "moderner"... :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Überwurf, Torüberwurf, Falle, Sturmhaken, ...
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.473
Gibt es in jedem besseren Baumarkt. Nachteil: bei nicht maßhaltigen Teilen, wie Holztür im ungeschützten Aussenbereich, klemmt es oft witterungs- und jahreszeitabhängig.
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.856
Gibt es in jedem besseren Baumarkt. Nachteil: bei nicht maßhaltigen Teilen, wie Holztür im ungeschützten Aussenbereich, klemmt es oft witterungs- und jahreszeitabhängig.
Ja, bin im Bauhaus schon fündig geworden und sind verbaut. War a bisserl tricky, weil der Bügel "versenkt" werden musste. :LOL:

Wmh
Flo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
918
Oben