Tot durch Schweinegrippe

Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Aber, der Otto-Normal-Verbraucher liest das, denkt sich "oh Gott, Schweinegrippe" und hat in dem Medien schon von ASP gehört und kombiniert: Jäger müssen Wildschweine schießen und sind die besseren Menschen!

Leute, ich hab hier lediglich was zum Thema Jagd und Medien gepostet. Euer phänomenales Medizinwissen interessiert mich dabei herzlich wenig ;)
 
S

scaver

Guest
Hallllooooooooooooooooooooo
Sie ist an H1N1 gestorben. Kommt beim Menschen, Enten, Wolf, Truthahn, Vögeln, vielen weiteren Säugern vor und auch beim Schwein. Betonung auch. Vermutlich hat sie das vom Menschen.
Also lasst die Schweine in Ruhe. Ein gewisses medizinsiches Grundwissen ist für Jäger von Vorteil.

Ups: Und der äussert peinlich beschränke Horizont von ottonormalverbraucher sollte uns schon lange nicht mehr leiten.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.206
ich denke beim NIH schrillen gerade die Alarmglocken, eines der Einwandererkinder ist auch an der Grippe gestorben, macht schon 2 Fälle, die ausserhalb des normalen Spektrums liegen. Mal gucken, welcher Stamm sich dies Jahr durchsetzt...
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Habe ich noch nicht gehabt, ich bin geimpft.
Aber jemand aus dem Bekanntenkreis lag wegen Schweinegrippe im Koma auf der Intensivstation und wäre fast daran gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
361
Oben