Tote Frischlinge und Rehkitz auf Parkplatz gefunden

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido
....kein normaler Mensch macht so etwas , ist nicht nur eklig sondern auch dämlich hoch 10 ....
wenn man etwas länger nachdenkt scheiden fachkundige Personen (Jäger,Förster,Landwirte) von vorneherein aus ,......
bleiben nur völlig "Unfachkundige",....also selbsternannte Wildtierretter mit Null Ahnung und Null Geld übrig (denn Spezialaufzuchtnahrung vom Vet. ist teuer) , denen die geretteten Jungtiere unter der Hand weggestorben sind , die dann in Panik verfielen "oh Gott, wohin mit den Leichen ?"....usw usw usw ....!
Grüße + WMH , Olli
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Wenn ich mal meine Vermutung in den Raum werfen darf: Im Rahmen der aktuellen Erntegeschehnisse gab es einen Unfall auf dem Feld der vertuscht werden sollte.
 
Registriert
16 Jun 2020
Beiträge
32
Wenn ich mal meine Vermutung in den Raum werfen darf: Im Rahmen der aktuellen Erntegeschehnisse gab es einen Unfall auf dem Feld der vertuscht werden sollte.

Aber die Verwesung ist doch schon recht weit fortgeschritten.. wie lange liegen die Kadaver da geschätzt?
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
So drei bis vier Wochen sicher. Wer weiß schon, wie stark der Parkplatz frequentiert ist. Wohl nicht so häufig.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Mir haben se vor ein paar Tagen 400 Kilo Fischabfälle im Revier abgeladen... Die Leute werden halt bekloppt.

Also gefühlt ist das letzte Reh auf dem Luderplatz nach ungefähr 5 Tagen angefangen flüssig zu werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Weißt Du mehr? Wann hast das denn entsorgt? ;)

Selbst bei der Hitze halte ich 3-4 Tage für deutlich zu kurz.
Das kannst halten wie ein Dachdecker.;) Fakt ist nach 3- 4 Tagen sehen die Kadaver bei dem momentanen Wetter genau so aus
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Horrido
....kein normaler Mensch macht so etwas , ist nicht nur eklig sondern auch dämlich hoch 10 ....
wenn man etwas länger nachdenkt scheiden fachkundige Personen (Jäger,Förster,Landwirte) von vorneherein aus ,......
bleiben nur völlig "Unfachkundige",....also selbsternannte Wildtierretter mit Null Ahnung und Null Geld übrig (denn Spezialaufzuchtnahrung vom Vet. ist teuer) , denen die geretteten Jungtiere unter der Hand weggestorben sind , die dann in Panik verfielen "oh Gott, wohin mit den Leichen ?"....usw usw usw ....!
Grüße + WMH , Olli
Genau das vermute ich auch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
655
Oben