Tote Frischlinge und Rehkitz auf Parkplatz gefunden

Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Parkplatz ist befriedeter Bezirk.
Da ist der JÀger nicht zustÀndig.
Der Rastplatz ist öffentlicher Raum, dafĂŒr ist die Strassenmeisterei zustĂ€ndig.....uns rufen die auch dauernd an wenn was zu entsorgen ist,.....PĂ€chter (Lehrer +Weichei ) sagt immer
Ja .....gut frisches bringen wir zur Wiesensuhle, da warten schon immer die Greife (Milan+Bussard) .....anders kÀme sein die Tonne, was ich nicht gut fÀnde....
GrĂŒĂŸe +WMH Olli
 
Registriert
3 Dez 2013
BeitrÀge
1.155
Moin

Doch, schon. Aber ein Bauer, der aus welchem Grund auch immer Sorge vor Strafverfolgung hat?
Aber lass mal hören, wie Deine Vermutung lautet.

Das ist schon eine ziemliche Anmaßung hier, sowas von dir zu geben. Außerdem ist ein Parkplatz doch eher der letzte Platz, den man extra aufsucht zum entsorgen, wenn man schon irgendwo auf dem Feld ist.
Aber Hauptsache wieder was gegen die Landwirtschaft gesagt.

Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
9 Jul 2019
BeitrÀge
3.000
Möchte das nicht als „gegen die Landwirtschaft“ verstanden wissen. Aber es gibt ja nichts, das es nicht gibt.

Vor ein paar Jahren fand ich Teile von Zuchtferkeln auf den Feldern im Revier. Ich weiß nicht, von welchem der Schweinebauern die kamen, aber auch sowas dĂŒrfte ja eigentlich nicht passieren, tut‘s trotzdem.

Wo der Mensch wirkt, passieren Fehler. Wo Mensch und Tier zusammen wirken, noch viel mehr. Sind ja alles keine Maschinen.
 
Registriert
26 Jul 2015
BeitrÀge
3.032
......Respekt vor der Kreatur/ den Leben =0
GrĂŒĂŸe +WMH Olli
Hey Vorsicht! Toemrer hat gefragt, was Zuchtferkel sind und ich hab ihm unumwunden geantwortet. Die RealitÀt kann ich leider nicht Àndern. Wenns nach mir ginge, gÀbe es dieses GeschÀft mit der Tierqual nicht. Man mag mir vieles vorwerfen, doch wenn es um den Respekt vor dem Leben geht, machst du mir ganz sicher nichts vor (ein Ausrufungszeichen reicht)! Ich bin jetzt beleidigt. Bevor du urteilst, frag nach und schreib nicht einfach so einen Bullshit.
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Hey Vorsicht! Toemrer hat gefragt, was Zuchtferkel sind und ich hab ihm unumwunden geantwortet. Die RealitÀt kann ich leider nicht Àndern. Wenns nach mir ginge, gÀbe es dieses GeschÀft mit der Tierqual nicht. Man mag mir vieles vorwerfen, doch wenn es um den Respekt vor dem Leben geht, machst du mir ganz sicher nichts vor (ein Ausrufungszeichen reicht)! Ich bin jetzt beleidigt. Bevor du urteilst, frag nach und schreib nicht einfach so einen Bullshit.

Horrido......das war die ErgÀnzung.......hatte eigentlich gar nichts mit Dir zu tun .....ich wurde JÀger weil ich diesen Landwirtschaftlichen Irrsinn nicht mittragen möchte .....ideologisch bin ich da voll auf deiner Seite !!!!!!!!
Warum jetzt dieses Missverstehen ????
GrĂŒĂŸe +WMH Olli
 
Registriert
26 Jul 2015
BeitrÀge
3.032
Horrido......das war die ErgÀnzung.......hatte eigentlich gar nichts mit Dir zu tun .....ich wurde JÀger weil ich diesen Landwirtschaftlichen Irrsinn nicht mittragen möchte .....ideologisch bin ich da voll auf deiner Seite !!!!!!!!
Warum jetzt dieses Missverstehen ????
GrĂŒĂŸe +WMH Olli
Hatte deinen Post als Kritik auf meine stringente ErklÀrung aufgefasst, mit der ich absolut nichts beschönigen wollte, weil es bei dieser TierquÀlerei nichts zu beschönigen gibt. Alles gut, weitermachen! Wmh HH
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Hatte deinen Post als Kritik auf meine stringente ErklÀrung aufgefasst, mit der ich absolut nichts beschönigen wollte, weil es bei dieser TierquÀlerei nichts zu beschönigen gibt. Alles gut, weitermachen! Wmh HH
KĂ€se.....aus deinen Posts geht eindeutig Deine Haltung hervor.....und die fand ich immer korrekt đŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒ ...deshalb die Nachfrage wg angepisst sein ... !?
War mir schon klar was Du meinst ❗😎GrĂŒĂŸe + WMH Olli
 
Registriert
4 Mrz 2007
BeitrÀge
8.986
Das sind Frillis aus der Tracht. Da hat irgend ein Honk den ganzen Salat stĂŒmperhaft entsorgt! :mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive GĂ€ste
541
Besucher gesamt
691
Oben