Toter Wolf bei Lübben: Polizei ermittelt wegen Wilderei

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921

Grob zusammengefasst: Nicht denken man hätte einen Fuchs vor sich.
Ich geh auf den Dachs auch nur noch mit .308 und Co., aus Erfahrung.

Ist in dem Zusammenhang aber völlig müßig, es ist ja nirgends ein Hinweis auf eine festgestellte Schussverletzung zu lesen. :rolleyes:
Wie es hierzulande bei den offiziell angeordneten Entnahmen ist weiß ich nicht. Aber auch beim Biber gibt es z. B. Vorgaben. Der darf auch nur ab 6,5 mm geschossen werden.
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.179
Wie Schußfest die sind kommt auf die Entfernung an denke ich mal.
Vielleicht schreibt mal einer von den Kanada Freunden was dazu.
Man kann ja schon mal Posten kaufen. 😁

Gruß Seppel
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hab wegen Schlafmangel in der Überschrift gerade "Toto Wolf" statt Toter Wolf gelesen und war etwas verwirrt... 🙆‍♂️
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.239

Grob zusammengefasst: Nicht denken man hätte einen Fuchs vor sich.
Ich geh auf den Dachs auch nur noch mit .308 und Co., aus Erfahrung.

Ist in dem Zusammenhang aber völlig müßig, es ist ja nirgends ein Hinweis auf eine festgestellte Schussverletzung zu lesen. :rolleyes:
Wie es hierzulande bei den offiziell angeordneten Entnahmen ist weiß ich nicht. Aber auch beim Biber gibt es z. B. Vorgaben. Der darf auch nur ab 6,5 mm geschossen werden.
Wieviele Wolfscaller (am Ende der Seite) wurden hier schon bestellt? :cool:
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.250
Waffenverwertung hat Sonderangebote Schönebeck im Großgebinde...
Nur eindecken damit, der Bedarf wird enorm und sprunghaft ansteigen...! :LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
692
Oben