Totes Rind in der Einfahrt: Landwirt wirft Wolfsberaterin Kadaver vor die Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Ein Leserbrief der Frau .........

Da schreibt sie zB: Können wir beurteilen, ob ein Schaf durch die Tötung eines Schlachters weniger leiden muss als durch den Tötungsbiss eines Wolfes? (...)
Ich glaube jeder der die zerfetzten Tiere die oft noch lebend gefunden werden gesehen hat kann das Beurteilen. Es ist schon Befremdlich das eine "Wolfsberaterin" scheinbar sowas noch nie gesehen hat.

oder: Wodurch zerstört der Wolf die Kulturlandschaft? Weil er in der Göhrde Muffelwild „ausgerottet“ hat? Eine Tierart, die hier eingeführt wurde und gar nicht heimisch ist? (...)
Komisch, jetzt dachte ich jeder hat das Recht auf Leben???
Es gehört endlich mal ein Gesetz auf Schiene gebracht Ratten und andere Nager nicht einfach zu vergiften. Insektensprays, Hochspannungsgeräte zum Insektengrillen, Kammerjäger etc. verboten..... Jeder hat das Recht auf Leben!

Das Wort Hobbyjäger darf natürlich in so einem Geschwurbel nicht fehlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Hier wurde ja mehrmals nach der Vorgeschichte gefragt. Stellt ihr euch so eine unabhängige und neutrale Beraterin vor?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
789
Besucher gesamt
938
Oben