Totes Rind in der Einfahrt: Landwirt wirft Wolfsberaterin Kadaver vor die Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Ich habe mir das hier nicht alles durchgelesen.
Ihr wisst ja, dass sowas unter Aktionskunst zu verbuchen ist.
2001 hat Wolfgang Flatz eine tote Kuh in Berlin aus dem Hubschrauber geworfen.

Aber Spaß beiseite. Ich halte das tatsächlich für etwas grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Gerade sagte einer unserer Politiker, dass der Iran gefährlich wäre für unsere Demokratie. Was will der Iran uns. Deren einziges Intresse ist eine Atombombe zu entwickeln, mit der sie ganz Israel ins Mittelmeer blasen können. Und mit der Geschichte von verschiedenen Ländern kenne ich mich aus. Ich bin schliesslich nicht in den letzten 3 Jahrzehnten zur Schule gegangen. Und habe ausserdem ein genuines Intresse daran. Wieviele von heute 40jährigen wissen wer vor Komeini im Iran der Herscher war? Und wissen warum Frankreich den nach den Fall des Shahes wieder zurückreisen liess, obwohl Alle wussten wohin das führen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Nö.

Der Steuerzahler, also vermutlich auch Du, hat die Musik (den Gesang der Wölfe) nicht bestellt, aber er bezahlt ihn.

Gruß,

Mbogo
Glücklicherweise muss ich in dem Land in dem alle so gut und gerne leben nur noch indirekte Steuern bezahlen, sollte ich etwas einkaufen. Ansonsten geht der Kelch dankenswerterweise an mir vorbei...😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Stimmt, 20€ gespendet. Bin jetzt auch ein Revoluzzer oder ich finanziere die Revolutionen gegen Wolfsversteher. Wünsche dem Landwirt im Rechtsstreit mehr Gelassenheit....
hab mich auch mal mit 10,- beteiligt wenn's nicht reich gibt es mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.720
Liebe alle,
ich bin von der ersten Seite direkt an diese Stelle gesprungen (bitte entschuldigt also, falls ihr Euch vom Thema entfernt habt).
Ich finde die Aktion des Landwirts aufrichtig und ehrlich.
Was soll man machen, wenn man nicht gehört wird? (werden will).
Die normative Kraft des Faktischen ist halt noch immer unschlagbar.
Stellt Euch vor, er fährt damit auf die Fussgängerzone, Plakat dazu, und zeigt noch seine emotionale Bindung zu dem Tier.
Der Wolf frisst nunmal keine Tannenzapfen, und dann sieht es halt so aus. Das muss den Wolfsbefürwortern halt mal klar gemacht werden.
Deswegen finde ich diesen "Anschauungsunterricht" korrekt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.621
Ach jetzt ist sie dran Schuld, daß der Arsch sie bedroht. Zumindest seine Kumpel.
Da die Polizei informiert wurde erfährt es auch die Presse, dank der Polizeiberichte an die Presse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Aber Spaß beiseite. Ich halte das tatsächlich für etwas grenzwertig.
Was ist grenzwertig? Mal nen Wink mit nem Zaunpfahl zu geben? Es kommt der Tag da wirds nen ganzer Gartenzaun.
Es ist ja wohl auch keiner zu Schaden gekommen. Ausser die jämmerlichen Weidetiere die Jahr für Jahr eingesperrt bei lebendigem Leibe zerrissen werden.
Wir haben derzeit 130!! Rudel in Deutschland.
Merkt hier eigentlich noch irgendeiner was? In Finnland sind es 25. Und die werden in Schach gehalten.
Wenn hier nicht bald mal irgendeiner von ganz oben auf den Tisch haut und dies ganze Ideologentreiben auf sämtlichen Ebenen mal auf ein verträgliches Maß begrenzt, wie es der normale Menschenverstand eigentlich vorgibt, dann werden da einige noch auf ganz andere Ideen kommen.
Und dann braucht man sich auch nicht mehr wundern
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.621
Ja, furchtbar so ein Beutegreifer, der zerreisst die armen Lämmchen bei lebendigem Leib.

Du bist Jäger? Solltest schnellst möglich deinen Schein abgeben und Bambistreichler werden.

Skogman hat Recht, unterirdisch, was sich hier so öffentlich äußert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Kann mich nicht erinnern, dass die Grünen die gewalttätigen Angriffe linker Demonstranten auf Polizeibeamte und Andersdenkende jemals verurteilt hätten. Aber so eine berechtigte und dazu noch harmlose Aktion, das stört sie natürlich. Damit outen sie sich wieder als Gegner der Landwirte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
809
Oben