Totverweiser

Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
Der Vogel für die Totsuche.
3621629.jpg


FH.

FS
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
:lol:
Deiner?

Falls nicht aber du dir einen anschaffen willst - Totverweiser können nützlich sein ;) - rate ich dir zum Raben- oder Truthahngeier. Die können verendetes Wild auch erriechen und müssen es nicht sehen...
 
Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
Beizjägerin schrieb:
:lol:
Deiner?

Falls nicht aber du dir einen anschaffen willst - Totverweiser können nützlich sein ;) - rate ich dir zum Raben- oder Truthahngeier. Die können verendetes Wild auch erriechen und müssen es nicht sehen...

Nein.
Den hat s vor ein paar Jahren von Südfrankreich hier rübergeweht. ( Sturmtief )

FS
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.113
und ich dachte schon der fred steht im falschen unterforum..... dabei habt ihr die ULTIMATIVE alternative zum HS gefunden.... der VH wirds euch danken. endlich keine schwarzzuchten mehr
 
Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
und ich dachte schon der fred steht im falschen unterforum..... dabei habt ihr die ULTIMATIVE alternative zum HS gefunden.... der VH wirds euch danken. endlich keine schwarzzuchten mehr

Ja, hat was. Und man kann das Fallwild restlos ensorgen, selbst die Knochen.
Iss auch die DNA weg?


FS
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Froschschenkel schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
und ich dachte schon der fred steht im falschen unterforum..... dabei habt ihr die ULTIMATIVE alternative zum HS gefunden.... der VH wirds euch danken. endlich keine schwarzzuchten mehr

Ja, hat was. Und man kann das Fallwild restlos ensorgen, selbst die Knochen.
Iss auch die DNA weg?


FS

Ich glaube ja, aber sicher sagen kann ich es nicht.
Die Polizisten bei uns hätten eh schon mal gemeint (spaßhalber selbstverständlich!): "Wenn ein Einbrecher kommt mehrmals schießen, dass er keine Aussage mehr machen kann und am besten gleich verschwinden lassen, damit wir keine Arbeit haben. Ihr habt's ja eh die besten Voraussetzngen dafür...."

Hier noch ein Bild meines Favoriten (ein besseres Gefieder dürfte er haben...): GuterRiecher und eingebaute Klimaanlage:
tgeier.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
587
Oben