Toyota Landcruiser aktuell

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
So heute Mittag habe ich mir spontan den LC 90 übers Wochenende zum probefahren geholt.
Geht ja ab wie Schmitz Katze. Die Sitze sind kein Vergleich mit dem Landy. Er hat natürlich allerhand Schnick Schnack aber gut das ist wohl so bei den Japanern. Da hatte ich in der Vergangenheit immer eine gute Hand. Der Colt meiner Frau läuft und läuft.
Am nächsten Wochenende fahre ich dann Volvo V 70. Wozu eigentlich ein Auto kaufen, wenn man eines braucht, sagt man einfach man möchte mal eine Probefahrt machen.
icon_biggrin.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wiederlader:
Den LC 100 hab ich selbst noch nicht gefahren. Den HDJ 80 schon.
Der 100er ist sicher ein Dickschiff, aber ihn gleich so runterzumachen ist wohl ein bißchen übertrieben. Wer mit dem Ding steckenbleibt, hat meist was falsch gemacht (Reifen oder falsches Verhalten).
Das der Wagen zuwenig Leistung im unteren Bereich haben soll ...
Ob er nun der richtige für unsere Revierverhältnisse ist mag jeder für sich entscheiden.
Ich schließe mich Schwarzwildjäger an:
Ich halte es auch mit dem KZJ 73 und nehme noch lieber den BJ 42 !

Waidmannsheil und immer eine Handbreit Luft unter dem Differential !
www.landkreuzer.de
<HR></BLOCKQUOTE>

Sehe ich genauso!
Der 100er ist wie der G recht schwer aber technisch perfekt.
Nur wird er halt mit ungeeigneten Reifen ausgeliefert, was man aber ändern kann und dann ist auch der 100er abgesehen von den ausmaßen gut im Gelände, or allem mit den Geldämpfern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
831
Oben