Toyota Verso

Registriert
27 Dez 2014
Beiträge
228
Guten Abend zusammen,

fährt von euch jemand vlt. einen Toyota Verso und wie seit ihr zufrieden mit diesem, in Hinblick auf Verschleiß und leichteres Gelände?

Fahre zurzeit einen alten Skoda Fabia (Bj. 2005), 98000km, mit Winterreifen, mit dem komme ich soweit überall durch - ausgefahrene Feldwege, nasse Wiesen, leichtere Gräben - könnte nun dieses Auto zu einem guten Preis (2700€) verkaufen und einen Toyota Verso, Benziner, Rentnerfahrzeug, AHK, Winterreifen für 1400€, 120000km von einem Autohaus erwerben.

Ausschlaggebend ist für mich die AHK (Transport von DJ-Böcken, Trester-/ Maisfässern) und der größere Kofferraum.

MfG und Waidmannsheil

Nordbaden
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
Hi,
ich bin mit meinem Verso sehr zufrieden. Aber ich würde mit dem nicht ins Gelände...schwer, liegt tief.
Wmh
Peter
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
800
Oben