Tracker G500FI black magnum

Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.433
Hallo Freunde!
Mache mich gerade mit dem Gerät vertraut. Allerdings habe ich noch nicht herraus gefunden, wie man das Halsband ausschaltet.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.433
Hab’s doch noch gefunden…

Zum Ausschalten des Geräts den Betriebsschalter mit 1 1/2 Umdrehungen in
die OFF-Stellung bringen. Das Drehen des Schalters muss mindestens 2 und darf höchstens 30 Sekunden in Anspruch nehmen. Durch eine Schalterkonstruktion, die 11⁄2 Umdrehungen anstelle einer halben Umdrehung erfordert, ist gewährleistet, dass das Gerät im Betrieb nicht durch Äste o.ä. versehentlich abgeschaltet wird.

Gibt es sonst noch Kniffs und Tricks zu dem Gerät?

kann ich eigentlich die zurück gelegte Strecke des Hundes auslesen und auswerten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Du brauchst die App mit Lizenz. Das Halsband selber speichert nichts. In der App kannst du dann die einzelnen Einsätze aufrufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
675
Oben