Tragischer Fall in Niedersachsen

Anzeige
Mitglied seit
26 Jul 2015
Beiträge
277
Gefällt mir
410
Wirklich zu heiß ist mir persönlich inzwischen die Erntejagd.[/QUOTE]

Ja, mein vollstes Verständnis dazu. Nachdem ich beim letzten Mal heftig angeschnauzt wurde, weil meine Risikobereitschaft bzgl. des Kugelfangs Grenzen hat, habe ich mich von dieser "Sportart" verabschiedet. Wmh HH
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
8.876
Gefällt mir
13.696
Mein größter Lacher waren bei Nacht und Schnee rammelnde Hasen, die ich als vermeintlich brechende Frischlingsrotte angegangen bin:unsure:
Ist mir auch schon passiert, ein Misthaufen im Feld, oben drei starke Sauen. Unten herum liefen die Frischlinge. Mit WBK und Jungjäger im Schlepptau vorschriftsmäßig angepirscht.
Die drei roten Batzen oben waren Misthaufen, die rot geglüht hatten. War schon komisch die haben sich wenig bewegt. Die Frischlinge waren rammelnde Hasen.
Der Bauer hatte ein paar Frontladerschaufeln frisch aufgekippt.
 
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
29.665
Gefällt mir
3.642
bislang haben sich ca. 0,23 % der User an diesem Fall "abgearbeitet".
wobei die Stellungnahmen sehr unterschiedlich ausfallen. Für ein Resümee ist es noch zu früh
 
Mitglied seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.552
Gefällt mir
536
Die Nachricht stand gestern bei uns in der Zeitung, auf einer anderen Seite war ein Bericht von einem Landwirt der seinen zweijährigen Sohn mit dem Hoftrack tödlich überfahren hat. Es ist einfach nur schrecklich!
 
Mitglied seit
1 Feb 2014
Beiträge
615
Gefällt mir
595
Moin @Claas,

danke - solche Dinge passieren (leider), und die Hinterbliebenen müssen mit der Tat klar kommen. Ich kenne so einen Fall aus der engeren Verwandtschaft. Manch einer kommt ohne Beistand um den Verstand oder nimmt sich das Leben. Ich wünsche all denen, die so etwas Schreckliches erlebt haben, dass jemand da ist, der sie in ihrer Verzweiflung annimmt.
Derartige Schreckensmeldungen mahnen uns immer noch vorsichtiger / umsichtiger zu sein. Ich hoffe, dass keinem von uns einmal etwas derartig Schlimmes passiert.

munter und gesund bleiben!!

hobo
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben