Tragischer Fall in Niedersachsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Mein größter Lacher waren bei Nacht und Schnee rammelnde Hasen, die ich als vermeintlich brechende Frischlingsrotte angegangen bin:unsure:
Ist mir auch schon passiert, ein Misthaufen im Feld, oben drei starke Sauen. Unten herum liefen die Frischlinge. Mit WBK und Jungjäger im Schlepptau vorschriftsmäßig angepirscht.
Die drei roten Batzen oben waren Misthaufen, die rot geglüht hatten. War schon komisch die haben sich wenig bewegt. Die Frischlinge waren rammelnde Hasen.
Der Bauer hatte ein paar Frontladerschaufeln frisch aufgekippt.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
bislang haben sich ca. 0,23 % der User an diesem Fall "abgearbeitet".
wobei die Stellungnahmen sehr unterschiedlich ausfallen. Für ein Resümee ist es noch zu früh
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.659
Die Nachricht stand gestern bei uns in der Zeitung, auf einer anderen Seite war ein Bericht von einem Landwirt der seinen zweijährigen Sohn mit dem Hoftrack tödlich überfahren hat. Es ist einfach nur schrecklich!
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
Moin @Claas,

danke - solche Dinge passieren (leider), und die Hinterbliebenen müssen mit der Tat klar kommen. Ich kenne so einen Fall aus der engeren Verwandtschaft. Manch einer kommt ohne Beistand um den Verstand oder nimmt sich das Leben. Ich wünsche all denen, die so etwas Schreckliches erlebt haben, dass jemand da ist, der sie in ihrer Verzweiflung annimmt.
Derartige Schreckensmeldungen mahnen uns immer noch vorsichtiger / umsichtiger zu sein. Ich hoffe, dass keinem von uns einmal etwas derartig Schlimmes passiert.

munter und gesund bleiben!!

hobo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
727
Oben