Tragischer Unfall einer Taunus-Ikone!

Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
dpa

Bromme- der allseits beliebte und geschätzte redliche Schlachtermeister aus dem Taunus ist Gestern tragisches Opfer seiner eigenen Bemühungen geworden.

Bromme, der schon in seiner frühen Jugend einen Hang zu blutrünstigen Hobbys entwickelte, er schoß redliche Singvögel und Katzen mit der Steinschleuder und erlernte später, konsequenterweise, den Beruf des Schlachtermeisters, welchen er mit großem Ergeiz und Erfolg ausübte, wurde im Alter von seinem redlichen Gewißen geläutert.

Sein 17 jähriger Neffe, ein militanter Gegner der Jagd, konnte ihn von dem unredlichen Tun der Grünröcke überzeugen und so richtete Bromme seinen ganzen Ehrgeiz auf die Abschaffung der Jagd. Dieses redliche Tun führte in den Wäldern seiner Heimat zu einem rasanten Anstieg der Schwarzwildpopulation und so konnte sich Bromme jeden Morgen an einem frisch umgewühlten Garten erfreuen, ein Anblick, der ihn immer wieder mit großer Dankbarkeit erfüllte.

Bis zum gestrigen Tag. Wieder einmal machte es sich eine Rotte Wildsauen in seinem Vorgarten gemütlich, trat Bromme aus seinem Haus, um seine Freunde zu begrüßen. Aber Sauen vergessen nicht so schnell. Der inzwischen zu stattlicher Größe herangewachsene Cousin zweier von Bromme dahingemetzelter Ferkel, erkannte den unredlichen Schlachtermeister und rannte ihn fulminant über den Haufen, eine überaus redliche Aktion, die mit lautem Beifallsgrunzen der ganzen Rotte quittiert wurde.

Bromme stürzte bei diesem Angriff derart unglücklich, daß er sich beide Arme brach, ein Umstand, der ihn besonders hart treffen dürfte, gehört doch dem Internetz und seiner eigenen Heimseite sein Herzblut. Wie ein Sprecher des Krankenhauses mitteilte, wird Bromme auf absehbare Zeit nicht in der Lage sein, diesem Hobby nachzugehen und es sei angesichts der komplizierten Brüche auch ungewiß, ob er dies jemals wieder tun könne - die Sauen wird es freuen!

pp



[Dieser Beitrag wurde von pipp am 15. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
thumbs.gif
]
thumbs.gif


Gerd

[Dieser Beitrag wurde von Gerd am 15. Juli 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Gerd am 15. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Jagdfreunde,

hervorragend.
Nur so und durch völliges Ignorieren bei seinen Themenbeiträgen funktioniert das!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Vielen Dank Pipp!

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Der arme Bromme! Irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon...

Aber ich finde es gut, dass wir mittlerweile "selbstbewust" genug sind, solche Vögel einfach zu ignorieren.

Mit ignorierendem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Sven !

Da viele andere mitlesen (und aufgrund dessen gewisse Geschichten nicht verstehen oder anders deuten) bin ich da nicht ganz deiner Meinung.
conf.gif


Aber rein nach rot-grün und dem Zeitgeist : "Alles wird gut".
bigok.gif

(wenn es nur so wäre).


Die Geschichte von pipp ist grandios.
xyxthumbs.gif


türülü
 
Registriert
15 Mrz 2001
Beiträge
361
@pipp
An Dir ist ein Autor verloren gegangen. Schreib bitte ein Drehbuch oder einen Fortsetzungsroman dazu. hihi
WH

------------------
Der echte Hubertus
 
Registriert
13 Jul 2001
Beiträge
92
Also Herr Pipp,

als Satiriker taugen Sie nicht viel, Sie können mir da ein ganz wenig Kompetenz zutrauen, denn ich bin vom Fach.

Herr Forenmeister,

wieso "solche Einträge" ignorieren? Ist denn Kritik, oder "mal ein wenig auf den Arm genommen zu werden" SO DRAMATISCH GAR?

Satire hat doch in allen gesellschaftlichen Bereichen eine Funktion - warum nicht auch aufdem Gebiet der Jagd??? Natürlich mag man darüber streiten, ob eine Satire (neudeutsch Fake) gut oder schlecht ist: Aber Ihr Kriterium im Forum ist doch wohl nur jenes, ob sie den Jägern positiv oder negativ gegenübersteht. Denn die Satire von Herrn Pipp war nach Jägermeinung sehr lustig, wie?

Der Witz an der Satire ist ja gerade, dass Sie ärgern, anecken soll. Haben Sie nicht schon mal über eine Kohl-Parodie gelacht? Natürlich, dass tun die meisten (außer Kohl)Nur Jäger-Parodien sind natürlich nicht lustig, wie überhaupt jede Kritik an Jägern ja nur sehr dumm sein kann.


Grundsätzlich urteilen ja die Jäger über die Richtigkeit der Kritik an den Jägern. Das ist wirklich großartig.

Zur tollen Recherche meines Namens:

Da werden Sie mal kritisiert, parodiert, und was tut der Herr IM: Sein Denunziantentrieb setzt ein. Er setzt darauf, dass ich, der böse "Täter", telefonisch oder sonst wie terrorisiert werde, weil ich es gewagt habe, die Jäger nicht mit dem nötigen Respekt zu behandeln!

Meines Erchtens Stasi Methoden. Lassen Sie übrigens die Schülerchen in Bremen in Ruhe. Ich bin schon ein gesetzterer Jahrgang.

Sie sprechen hier alle von unqualifiziert, primitiv oder dumm?!?!?! Sie sollten sich wirklich einmal über Ihre Charaktere Gedanken machen.

Zur Behauptung, ich säße stundenlang an meiner Homepage: Mal abgesehen, dass viele tausend Menschen die verschiedensten Homepages in den verschiedensten Zeiten erstellen: Ich schätze, es hat bei mir 2, 3 Stunden aelles in allem gedauert.

Schauen Sie sich doch mal an, wie viele Beiträge dieser Brachvogel erstellt hat:

Die hat er bestimmt in wenigen Minuten geschrieben? Oder was?
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bromme:
Also Herr Pipp,

als Satiriker taugen Sie nicht viel, Sie können mir da ein ganz wenig Kompetenz zutrauen, denn ich bin vom Fach.


<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Herr Bromme,

herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, ich werde mich bemühen durch eingehendes und überaus redliches Studium Ihrer brillianten Heimseite mein Niveau zu steigern. Vielleicht wird es mir dann irgendwann gelingen den Olymp der Satire zu erklimmen und Ihnen Gesellschaft zu leisten.

Mit bewundernden Grüßen

Herr Pipp
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus,

da wir nun wissen, dass es sich bei den Trollen um zwei Schüler aus Bremen handelt, möchte ich mich als gebürtiger Hesse gegen die Annahme verwahren, daß derart eigenartige Menschen aus dem Taunus kommen könnten. Dessen anmutige und großartige Naturlandschaft bringt derartige bemitleidenswerte Geschöpfe, die schon vor der Matura glauben das alleinige Allwissen zu haben nicht hervor.

Das schafft nur das Klima einer der kaputtesten Städte Europas, deren hanseatische Vornehmheit gegen eine stadtgewordene Kapitulation vor den gesellschaftlichen Herausforderungen des 20. und 21. Jahrhunderts eingetauscht wurde.

[Dieser Beitrag wurde von Bratljaga am 16. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
=== Zitat-Anfang ===
Metzger dreht nach Lebensmittelkontrolle durch und schlachtet Prüfer

In Peking rastete ein Metzger auf einem Mark aus, nachdem ihm Lebensmittelprüfer auf eine fehlende Lizenz und schlechtes Fleisch hinwiesen. Der 35-jährige Mann zerhackte danach vier der Prüfer und verletzte drei andere, als sie ihm sein Fleisch konfiszierten und er sie mit einem langen Messer durch die Straße jagte.

Danach flüchtete der Blutrünstige Amokläufer mit seinem Motorrad. Eine vierzehnstündige Jagd mit 700 Polizisten konnte den wildgewordenen Metzger schließlich stoppen. Jetzt könnte ihm die Todesstrafe drohen.

Quelle: www.shortnews.de


Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
753
Oben