Transportkiste als Kanzel?

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Danke für die Zuschriften. Werde mir die Kiste mal ansehen wäre halt eine wirklich sehr schnelle Lösung. Die 90 machen mir auch ein wenig Sorgen könnte ein wenig schmal/eng werden....

Wenn die Hauptschussrichtung nach vorne rausgeht, kann es eng werden, vor allem für Langrohrgeschütze.
Für Schüsse aus den Schmalseiten reicht der "Spielraum" sicher aus.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Bevor ich daran ginge, würde ich innen (soweit nicht schon vorhanden) in die Ecken Kanthölzer 5x5 bis 6x6 einbauen. Die Fensterunterkanten eher etwas niedriger wählen und das mit ein- und umsteckbaren Gewehrauflagen ausgleichen.
An den Maßen würde ich nix ändern. Wie das mit der Bodenplatte werden soll, ist sicher noch offen.
 

Anhänge

  • 6-12 (8).JPG
    6-12 (8).JPG
    409,4 KB · Aufrufe: 24
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Dachneigung auch von Wichtigkeit.
Es ließe sich ein Dach schräg auflegen und den Zwischenraum für "Untermieter" anbieten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
849
Oben