TRAP / SKEET in OWL, nähe Bad Pyrmont

A

anonym

Guest
Es gibt in der Nähe von Bad Pyrmont einen schön gelegenen Trap / Skeet Stand. Eine Runde kostet 5 Euro plus Taschengeld für den "Drücker". Dazu gibt's eine gemütliche Blockhütte und einen Ausblick auf eine tolle Landschaft. Getränke, Kuchen und Grill können mitgebracht werden. Einem unvergesslichen Samstagnachmittag steht also nichts im Weg.

Gibt es für einen solchen Event Interessenten ? Start wäre ein Samstag im Juni / Juli / August um 14 Uhr, Ende offen.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Kommt auf das Datum an, ab Mitte August bin ich allerdings auch schon wieder 3 Wochen im Schottlandurlaub.
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.871
Kannst mich schon mal vormerken.
Allerdings käme es auf den Samstag an.
In der 2. Augustwoche bin ich im Urlaub.

WMH!

Dianus
 
A

anonym

Guest
Welchen Stand meinst Du denn konkret?

WMH

scharssen

hast PN


18. Juni, ok ???

Einfache Rechnung : Ein Durchgang a' 5 Schützen dauert ca. 12 Minuten. Bei 20 Teilnehmern mit je 5 Durchgängen macht das 240 Minuten. Kosten ca. 50-60 Euro plus mitgebraches Essen / Trinken für ein unvergessliches Erlebnis.

Bei Interesse bringe ich je 1.500 Schuß Trap / Skeet von Rottweil mit. Ist günstiger als wenn jeder einzeln kauft.

Also, kriegen wir 20 Schützen zusammen ? Wenn ja, mache ich den Stand klar.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Was Zahlst du denn für 25 Patr.?
Ich zahle 4,75€ für meine Nsi Trap oder Skeet

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Was Zahlst du denn für 25 Patr.?
Ich zahle 4,75€ für meine Nsi Trap oder Skeet

Ca. 5 Euro

Komm und bring mit. Bin kein Rottweil Fetischist, treffe mit anderen auch nix. ;-)

Gute Schützen sind also mit 3 Euro dabei, schlechtere mit max. 6 Euro je Durchgang (plus 5 Euro Tauben).

Gibt's jemanden der schlechte / ungeübte Schützen weiterbringt ? Für 100 Euro je Stunde gibt's bestimmt einige, aber wer macht's für einen unvergesslichen Nachmittag ?
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.871
Ginge auch der 25.06.?
Der 18.06. wäre für mich der falsche Samstag ...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
739
Oben