Traumwaffe unerreichbar :(

Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
8.369
Gefällt mir
11.024
#17
Pssst Achter, das ist aber nur heute so, wo jeder meint eine Schaltknüppelkugel, oder einen Golfball am Kammerstängel zu benötigen;) Beim Steyr hats auch mit flachem Griff öfter für Doubletten und Tripl
 
Mitglied seit
5 Apr 2019
Beiträge
187
Gefällt mir
276
#18
Ja Blaser R93 in 22 lfb bzw Wechsellauf.

Weiter eine klassische Büchsflinte mit 20ziger System und DB Wechsellauf
 
Mitglied seit
20 Sep 2018
Beiträge
481
Gefällt mir
355
#21
meine Traumwaffe die unerreichbar ist, ist eine Kurzwaffe, weiß nicht ob die nicht Offtopic ist.
Es ist die 1911er Cabot Southpaw, leider unerreichbar, weil viel zu teuer und wie von Amerika importieren, außerdem wird die glaube ich ab heuer nicht mehr erzeugt, schöner geht's nicht mehr schlichte einfache 1911er mit Topverarbeitung und der Pfotenaufdruck auf dem Verschluss.

wmh Sepp
 
Mitglied seit
2 Aug 2017
Beiträge
910
Gefällt mir
1.457
#22
Wem sagst du das....
Ich such seit längerem nen Akten Wehrmachts-K98k welcher noch einigermassen geradeausschiesst.

Die zigtausend Ocken welche die Hobbyfaschos dafür zahlen biete ich einfach nicht.
 
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
3.533
Gefällt mir
799
#24
Schöne Waffe wenn die unästhetische Montage nicht wäre. Passt 0 zum Stil der Sauer. Da ist die Original Sauer Schwenkmontage die richtige Wahl.
 
Mitglied seit
16 Mrz 2016
Beiträge
275
Gefällt mir
37
#29
Ob man so einen Schaft wie ihn die S92 hat von einem Schäfter machen lassen könnte und dieser dann an eine simple sauer 90 passen würde 🤔🤔
 
Oben