Traumwaffe unerreichbar :(

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Pssst Achter, das ist aber nur heute so, wo jeder meint eine Schaltknüppelkugel, oder einen Golfball am Kammerstängel zu benötigen;) Beim Steyr hats auch mit flachem Griff öfter für Doubletten und Tripl
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.822
Ja Blaser R93 in 22 lfb bzw Wechsellauf.

Weiter eine klassische Büchsflinte mit 20ziger System und DB Wechsellauf
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Wieso wollte niemand eine sauer 92 ????
Viele wollten den traditionellen Kammerstengel. Auch die Fischhaut war etwas abweichend zu den früheren Modellen. Aber das ist Kosmetik, wenn Dir die S92 gefällt spricht absolut nichts dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
meine Traumwaffe die unerreichbar ist, ist eine Kurzwaffe, weiß nicht ob die nicht Offtopic ist.
Es ist die 1911er Cabot Southpaw, leider unerreichbar, weil viel zu teuer und wie von Amerika importieren, außerdem wird die glaube ich ab heuer nicht mehr erzeugt, schöner geht's nicht mehr schlichte einfache 1911er mit Topverarbeitung und der Pfotenaufdruck auf dem Verschluss.

wmh Sepp
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Wem sagst du das....
Ich such seit längerem nen Akten Wehrmachts-K98k welcher noch einigermassen geradeausschiesst.

Die zigtausend Ocken welche die Hobbyfaschos dafür zahlen biete ich einfach nicht.
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
564
Hier für die Foristen die noch nie eine schöne Büchse gesehen haben.
 

Anhänge

  • 242855-kulovnice-sauer-92-s--2.jpg
    242855-kulovnice-sauer-92-s--2.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 125
  • 242855-kulovnice-sauer-92-s--1.jpg
    242855-kulovnice-sauer-92-s--1.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 124
  • 242855-kulovnice-sauer-92-s--0.jpg
    242855-kulovnice-sauer-92-s--0.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 113
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Schöne Waffe wenn die unästhetische Montage nicht wäre. Passt 0 zum Stil der Sauer. Da ist die Original Sauer Schwenkmontage die richtige Wahl.
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
564
Schöne Waffe wenn die unästhetische Montage nicht wäre. Passt 0 zum Stil der Sauer. Da ist die Original Sauer Schwenkmontage die richtige Wahl.
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Es ging rein um die Büchse Glas und Montage würden natürlich runter kommen 🙄
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
564
Ob man so einen Schaft wie ihn die S92 hat von einem Schäfter machen lassen könnte und dieser dann an eine simple sauer 90 passen würde 🤔🤔
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
315
Oben