Treffen der anonymen Angler

Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Und wie viele verbringen da neben dir am Wasser den ganzen Tag beim fischen?
.
Nur die mit denen ich zum Fischen an skeena gefahren bin und eventuell 1-2 locals. Der Fluss ist riesig und es gibt genug Spots . Wenn ich wollte könnte ich auch den ganzen Tag allein Fischen und würde aus Seeadler und Elch nichts sehen 😁
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Und wie viele verbringen da neben dir am Wasser den ganzen Tag beim fischen?
.

Ich hab kein Problem damit, wenn neben mir zwei drei Jungs fischen und auch Ihre Fische fangen, zumindest nicht an so großen Flüssen wie dem Skeena. Im Gegenteil, da in B.C. an dieversen Flüssen auf unterschiedliche Fischarten (z.B. Steelhead) vorgeschrieben ist, war ich gelegentlich ganz froh, wenn jemand da war, der meine Kamera bedienen konnte.
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Am Samstag ist die letzte Drückjagd. Danach wird das Bindzeug wieder aus dem Schrank geholt und die Fliegenvorräte aufgefüllt.

Die Truhe ist inzwischen auch wieder leer, vllt. fahr ich ausgangs des Winters auch wiedermal in den Forellenpuff. 2018 war ich mit nem Freund am Ostersonntag dort. Haben ordentlich gefangen, der Kumpel hatte ne 7pfünder an der 5 Fliegenrute, ich 3 mit etwa 6 Pfund. Beim Fischputzen hab ich nem Fischadler zugeschaut, wie er ne Forelle gefangt hat. Genialer Anblick...

Muss mal gucken, wann die wieder aufachen!
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
.....
damit wird es dann ab März den Rhein- und Neckarwaller (wieder) an den Schleim gehen.....


Das ham wir jetzt am WE mal in die Tat umgesetzt. Ganz erfolgreich, zumindest wenn man die Umstände berücksichtigt.......


38175357lh.jpeg


38175355lq.jpg


38175356wk.jpg


Ich hab zwei fangen können mit 152 und 85 cm
Mein Kollege leider nur einen mit 95 cm

Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Hat jemand eine Idee für Nasen?
Ein gutes Dutzend im Kilobereich verarscht mich hier.
Weder Käse noch Wurm wird beachtet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
265
Oben