Treffen der Nord-nordlichter ?

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ich hol den Thread mal wieder nach oben und bitte doch nochmal um eine aktuelle Ergänzung der Teilnehmer. Ich muß nämlich am spätestens am Freitag den 26.04. die genaue Teilnehmerzahl wissen. Los geht es ab 19:00 Uhr.
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
ich doch sowieso...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Bin am Samstag, den 27.4. ab 19.oo dabei.

[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: Leitbache ]
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Möchte meinen alten Thread mal wieder "liften", obwohl Horst ja schon einen parallel laufenden kreiert hat...

Am 27.4. ist zudem auch der Schleswig-Holsteinische Landesjägertag 2002 im Conventgarten in Rendsburg. So veröffentlicht im "grünen Blatt" Schleswig-Holsteins. Gäste sind herzlich willkommen !

Also: Wer am Abend kommt , kann ja am Nachmittag da vielleicht mal reinschauen !

Wenn ihr die Veröffentlichung anschauen wollt, habe ich mal versucht, einen Link zu basteln :

Schleswig-Holsteinischer Landesjägertag 2002 in Rendsburg am 27.04.

[ 20. April 2002: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
icon_sad.gif
ich muß mich leider Abmelden
icon_sad.gif
. Handball ist angesagt. Wir kriegen eine Gastmannschaft aus dem süddeutschen Raum (Kiel
icon_biggrin.gif
) und ich bin unser einziger Torwart. ****.
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen, netten Abend.
caguma
icon_sad.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Da ich ein grundsätzliches Problem mit der Zweiteilung habe werde ich leider auch Canceln müßen;

was aber keine Aussage über die Wertiegkeit sein soll
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif


Andreas
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Also ich habe einen Tisch für 12 Personen reserviert. Nach der derzeitigen Stärke dürften wir wohl noch ein paar Plätze frei haben. Vielleicht hat ja jemand noch spontan Lust zu kommen. Ins Hotel muß niemand anschließend. Das kriegen wir schon geregelt, wär ja noch schöner.
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Also ich habe einen Tisch für 12 Personen reserviert. <HR></BLOCKQUOTE>

Schön, freu mich schon! Schickst Du mir bitte noch mal eine Wegbeschreibung (von der A 7 aus) an jagdmail@yahoo.de?

[ 23. April 2002: Beitrag editiert von: Leitbache ]
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
@ luger: Meine Mail an Dich (nikocity-Adresse) wg. Mitfahren ist eben als unzustellbar zurückgekommen. Ich versuche es noch mal telefonisch. Wenn Du bis Mittwochabend nix von mir hörst, melde Dich bitte bei mir unter jagdmail@yahoo.de.

[ 23. April 2002: Beitrag editiert von: Leitbache ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Eins, allerdings mit sepratem Bad/WC/Dusche.
Und das ist nur für dich reserviert.
Aber wir haben schon mehr Leute untergebracht.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif



P.S: Englisches Frühstück für Sonntagmorgen ist bereits requestet.

[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: boarhunter ]
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ins Hotel muß niemand anschließend. Das kriegen wir schon geregelt, wär ja noch schöner<HR></BLOCKQUOTE>

Wieviel Betten stehen denn in Deinem Gästezimmer? Oder schlafen wir wie in der Jagdhütte alle auf Matratzen durcheinander?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
728
Besucher gesamt
854
Oben