Treffen der Nord-nordlichter ?

Registriert
1 Nov 2001
Beiträge
501
Also, Termin steht im Kalender. Wenn es klappt mit Hundebabys anschauen gerade an diesem Wochenende, melde ich mich nochmal, damit mir ( uns ) jemand den Weg erklärt .
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Hallo Ihr Lieben !

Das scheint ja 'ne nette Verabredung zu werden ! Hoffentlich schaffe ich das an einem Abend, all die Nicknames den Leuten zuzuordnen, als da wären bislang:

Opa_Lu (den find ich schon)
Boarli
trapper olli
Rolfsc
Sonnenaufgang
Mbogo
8 X 57
Burghard
Dagobert
Luger
Isegrim
caguma (ma tata ?)
Leitbache
Mustelid

[ 11. M
 
Registriert
9 Jun 2001
Beiträge
630
Wenn alles klappt so wie ich es mir vorstelle ,werde ich wohl auch dabei sein.

[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: Mustelid ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Schön Mustelid das das klappt.
Andreas kommt bestimmt, es gibt doch warm zu essen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Hallo Ihr Lieben !

Das scheint ja 'ne nette Verabredung zu werden ! Hoffentlich schaffe ich das an einem Abend, all die Nicknames den Leuten zuzuordnen, als da wären bislang:

Opa_Lu (den find ich schon)
Boarli
trapper olli
Rolfsc
Sonnenaufgang
Mbogo
8 X 57
Burghard
Dagobert
Luger
Isegrim
caguma (ma tata ?)
Leitbache
Mustelid

[ 11. März 2002: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Wollte den Thread nur noch mal zwischendurch aufwärmen !

Ich glaube wir laden Sven aus, nachdem er erst die Hexe und dann Ingwer auf`s Korn genommen hat...

Jeder von uns kann der nächste sein !

Also: Wer kommt noch dazu, wenn Sven nicht kommt !
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:


Wollte den Thread nur noch mal zwischendurch aufwärmen !

Ich glaube wir laden Sven aus, nachdem er erst die Hexe und dann Ingwer auf`s Korn genommen hat...

Jeder von uns kann der nächste sein !

Also: Wer kommt noch dazu, wenn Sven nicht kommt !
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Ich habs zwar in der Planung, kann aber noch nicht zu 100% zusagen....

Reizen tut's mich schon...

Andreas
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Ist zwar noch ein bißchen hin, will aber den Beitrag mal kurz nach oben lupfen (*ächtz, schieb*).
wtnd_61.gif

es grüßt ein schiebender
rolf
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Ist zwar noch ein bißchen hin, will aber den Beitrag mal kurz nach oben lupfen (*ächtz, schieb*).
wtnd_61.gif

es grüßt ein schiebender
rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

na rolf, auch schon osterferien?
dürfte ja jetzt auch nicht mehr lange dauern bis mutzi wieder auftaucht, sind ja ferien....
icon_wink.gif
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Welchen Termin halten wir denn jetzt fest. Ich bin für den Samstag.<HR></BLOCKQUOTE>

Hej ! Ich glaube, du hast gepennt !
Wir hatten bereits SAMSTAG, den 27.04.2002 festgehalten !

Mit bistduübernächtigt? Gruß
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


na rolf, auch schon osterferien?
dürfte ja jetzt auch nicht mehr lange dauern bis mutzi wieder auftaucht, sind ja ferien....
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Dirk,
ich habe Zwangsferien (gebrochenes Armgelenk). Und Mutzi gibt sich auch wieder die Ehre!

mit gebrochenen Grüßen
rolf
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ lu, hab ich wohl tatsächlich überlesen. Dann werde ich mal ein Tisch requesten.
Zu wenig Schlaf und andere Dinge könnten meinen Blick getrübt haben.
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
Hallo Ihr Nord-Nordlichter,

ich würde ja auch gern an dem Wochenende kommen, aber meine Franni hat Schießprüfung und wir wollen Kanzeln und Pirschwege im neuen Revierteil überprüfen, schade, hätte Euch doch gern kennengelernt.

Am 05.04.02 ist wohl niemand zu einer Tasse Kaffee abkömmlich, oder? Habe gerade festgestellt, dass ich ganz in der Nähe von Rendsburg bin, genauer gesagt in Jevenstedt - Nienkattbek. Meine Jüngste macht da Reiterferien. Muß aber am gleichen Tag zurück, weil am nächsten Tag Jugendsuche ist.
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
@jagdhündin2

Kann leider auch nicht auf`m Sprung.

Muß wie jeder andere auch.....arbeiten !

Sorry, aber vielleicht ein anderes mal !

icon_wink.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
493
Oben