Treffen der Nord-nordlichter ?

Registriert
1 Nov 2001
Beiträge
501
cry.gif


Wir können nicht kommen !!

Wir fahren morgen schon rauf! Das lange Wochenende wollen wir ausnutzen um beide Würfe von unserem Schönen anzuschauen. Weiß jetzt übrigens wo wir hinmüssen:
icon_biggrin.gif
nach Drochtersen ( hoffentlich richtig geschrieben !)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

tr_1.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ jagdhündin: schade an dem Freitag habe ich 24h Dienst in Hamburg. Kommst halt an der Feuerwache vorbei. Ansonsten ist Jevenstedt nur ca 15 min(max) von mir weg.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Rolf: F21 Wandsbek, hab noch bis morgen früh Dienst und schon zweimal die Hose wechseln müssen.
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
@rolf irgendwann am Nachmittag. Muß ich eigentlich durch den Elbtunnel? Hab' da ganz schlechte Erfahrungen mit stundenlangem Stau usw.?!?

@boarhunter
hab noch bis morgen früh Dienst und schon zweimal die Hose wechseln müssen.

Bist Du noch nicht Stubenrein?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Hallo Horst, welcheFeuerwache?
@jagdhündin: wann, wo? Hätte evtl. Zeit.

wh
rolf
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
@horst: Wandsbek ist ca. 10 ' von mir entfernt. Willst Du nicht mal nen Krankenbesuch zum Kaffeefassen machen...
@jagdhündin: kommt drauf an von wo. Ich fürchte, ja! Der Stau ist aber nur von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr (richtungsabhängig). Ein Umweg über Glinde würde das Stauproblem lösen...

[ 31. M
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ jagdhündin: was genau du wissen wollen.

A7 Abfahrt Neumünster Nord dann auf die B205 Richtung Rendsburg Abfahrt Nienkatbek nehmen. Bei Stau dauert es immer etwas länger.

@ Rolf: wie siehts nächste Woche aus? Schick mir doch mal ein Mail mit deiner Anschrift, dann kann ich mir die Anfahrt raussuchen.
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
Hallo Boarhunter,

ich wollte wissen, ob es Sinn macht von vornherein über Glinde zu fahren und ob die halbe Stunde mehr den Stau am Elbtunnel evtl. wieder wett macht.
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
[QB@jagdhündin: kommt drauf an von wo. Ich fürchte, ja! Der Stau ist aber nur von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr (richtungsabhängig). Ein Umweg über Glinde würde das Stauproblem lösen...

[ 31. März 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ][/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Rolf, mein Router hat mir gerade erzählt, dass ich eine halbe Stund vorher losfahren muß, wenn ich über Glinde fahre, kommt das ungefähr hin? Was meinst Du, wenn ich im Stau stehe, dauert's dann länger? Ich wollte Morgen so ungefähr um 11.00 Uhr in Nienkattbeck sein.

Gib doch mal Laut.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Kommt darauf an, ob und wie lang der Stau vorm Tunnel ist. Oftmals wird einer gemeldet und dann ist garkeiner da oder genau andersrum. Rolf würde sich aber bestimmt freuen am "Krankenlager" Besuch empfangen zu können.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt....
War heute morgen in der Krankengymnastik, klappt deshalb wohl nicht mit dem Treffen.
Ansonsten: hat sich was mit dem Krankenlager; zum Entsetzen des Arztes laufe ich wieder ohne Cast durch die Gegend. Bin halt ein unbrauchbarer Patient...
rolf
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Und dann das noch: ich werde am 27.4. ebenfalls schwänzen, da meine Tochter Firmung hat. Schade, ich esse eigentlich gerne italienisch...

mit missvergnügtem Gruße

rolf
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Und dann das noch: ich werde am 27.4. ebenfalls schwänzen, da meine Tochter Firmung hat. Schade, ich esse eigentlich gerne italienisch...

mit missvergnügtem Gruße

rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

"Firmung" ?
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:


"Firmung" ?
<HR></BLOCKQUOTE>
Bin Katholisch. Entspricht ein wenig der Konfirmation der Protestanten.
rolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
512
Oben