Treffen der Nord-und Ostlichter

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
@güros,
wäre schön, wenn das klappt.

@jagdhündin2,
wenn Du mir ne Mail schickst, geht das klar!

222Rem
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Aktualisierung der Teilnehmerliste:


  1. <LI> GBV
    <LI> Rugen (Andreas)
    <LI> Rem222
    <LI> Milan (nachmittags)
    <LI> sniper66
    <LI> rolfsc
    <LI> Stalker
    <LI> caguma
    <LI> 8 x 57
    <LI> Jan
    <LI> güros
    <LI> Jagdhündin2 (evtl.)
    <LI> Horrido1964
    <LI> ...
    <LI> ...

Teilnehmer: 13
<HR></BLOCKQUOTE>


(ergänzende Meldungen durch nachfolgendes Posting oder Mail an mich: Horrido1964@gmx.de )

Horrido, Thoralf
P.S. Arrow hat sich gerade abgemeldet, viele Grüsse von Ihm an ALLE

[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]

P.P.S. Auch Leitbache ist entfleucht.
icon_redface.gif


[ 12. April 2002: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Da waren's nur noch 13!

Hatte gerade einen Anruf von Forellenhof:
Wir können "erst" ab 12.30 Uhr warmes Essen bekommen. D.h. für alle die früher Hunger bekommen: Bemmen in den Rucksack stecken!

Horrido, Thoralf
 
Registriert
6 Aug 2001
Beiträge
111
Horrido!

Es gibt Tage, an denen wäre man am besten gar nicht aufgestanden.

Heute hatte ich auf dem Weg von Hamburg nach Cuxhaven einen Autounfall. Der rechte Vorderreifen war geplatzt und wenige Sekunden später fand ich mich im Graben wieder. Mir ist nichts passiert, und auch mein KFZ hat nur einige Blech-Blessuren. Aber sowiel zu dem Thema, das es mich immer in den Dreck drückt.

Ich werde definitiv am Sonntag Nachmittag da sein, ich werde in Soltau beim Forellenhof so ca. um 1600 anwesend sein.

Mit einem leicht lädiertem Waidmannsheil

Torsten
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Es ist zum Heulen. Ich muss mich leider aus privaten Gründen abmelden. Wünsche Euch viel Spass!!!
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Also dann bis morgen, bringt gute Laune und wer hat eine Digi-Kamera mit, aus Dokumetarischen Gründen
icon_wink.gif
.

Und fahrt schön langsam und rechts und grüsst die Leute... und kontrolliert noch mal den Luftdruck (Mensch Torsten, Du machst einen Bockmist, gut dass Dir nix passiert ist!)

Also bis morgen, bringt gute Laune mit!

Horrido, Thoralf
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Bitte Bilder machen und hier reinstellen !

Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Treffen: Kuckuck, wer bin ich wohl ?!
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
he Großvater,

was ist mit Dir????
Bist Du morgen auch dabei?

222Rem
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Viel Spaß beim Treffen.
Ich mache nacher noch nee Citytour
icon_sad.gif
.
luger
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 222Rem:
he Großvater,

was ist mit Dir????
Bist Du morgen auch dabei?

222Rem
<HR></BLOCKQUOTE>

Also, wenn du mich gemeint haben solltest, muß ich dir leider mitteilen, daß ich heute verhindert bin (Pokalschießen etc.pp.). Ansonsten stehe ich morgen wieder in "Brot und Wasser". Dafür ist dem Opa, dann die Anfahrt doch zu lang...

Und ? Kommst du am 27.4. nach Rendsburg ?

icon_wink.gif
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Die Teilnahmer waren

Rugen
Horrido 1964
Rem 222
stalker
sniper 66
gyros
Leithündin kam spät
GBV

Die anderen 6 gemeldeten Teilnehmer haben sich leider nicht entschuldigt und sind auch nicht gekommen.

Essen und Gespräche waren m.E. gut und sehr nett.

Freue mich auf ein nächstes Treffen, vielleicht mit etwas mehr Resonanz.

türülü
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Torsten kam auch noch,

Dir lieber Hanko, wünsche ich noch gute Verrichtung.
icon_wink.gif


Bis dann

222Rem
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Die Teilnahmer waren

Rugen
Horrido 1964
Rem 222
stalker
sniper 66
gyros
Leithündin kam spät
GBV

Die anderen 6 gemeldeten Teilnehmer haben sich leider nicht entschuldigt und sind auch nicht gekommen.

Essen und Gespräche waren m.E. gut und sehr nett.

Freue mich auf ein nächstes Treffen, vielleicht mit etwas mehr Resonanz.

türülü
<HR></BLOCKQUOTE>

@ großer brachvogel,

nicht Leithündin sondern Jagdhündin war da!
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Die Teilnahmer waren

Rugen
Horrido 1964
Rem 222
stalker
sniper 66
gyros
Leithündin kam spät
GBV

...

Essen und Gespräche waren m.E. gut und sehr nett...
<HR></BLOCKQUOTE>

Soweit so gut, dass ist aber nur die Hälft der Wahrheit!
icon_wink.gif


Als wir nämlich am Ende zahlen wollten (mussten) reichte Leider unser Geld nicht, da wieder "Irgend" jemand vergessen hatte (alles) zu zahlen!
icon_sad.gif


Zwar wurden von dem netten älteren Kellner, der "sooooo gutt Sallatt machen konnte am Buhfett"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
noch zwei recht grossgewachsene Herren gesichtet,
icon_rolleyes.gif
bevor diese fluchtartig das Etablisiment verliessen, aber dingfest machen konnte diese beiden niemand mehr (kein Wunderbei den langen Beinen!).

Also musste der Rest der Truppe den ganzen Nachmittag abwaschen
icon_wink.gif
icon_wink.gif
bevor wir endlich fahren durften.

Ihr meint dies sei Jägerrussisch oder wie man diese uns ständig untergeschobene Flunkerei nennt???

Weit gefehlt, hier der Beweiss:

Forellenhof.jpg


alternativ hier: http://de.geocities.com/horrido1964/Bilder/Forellenhof.jpg

Mit vom (ungewohnten!) Abwaschen wunden Fingern grüsst Thoralf

P.S. Hoffe Ihr seid alle gesund nach Hause gekommen und die Strassengräben sind leer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
822
Oben