Treffen der Nordlichter

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Moinsen Jungs und Deerns,

das letze Treffen ist ja nun auch schon wieder ne ganze Ecke her. Wie ist denn die geneigte Stimmung für Nordlichter Treffen Part X?

Gebt doch mal eure Meinung kund und macht auch Vorschläge was man wo machen könnte.

Ich sage mal : KW, Laufenden in Waakhausen und Parcours in Rhadereistedt wäre mal wieder lustig.


Weihei Asselito


Und Mea culpa. Ich habe das mit dem Video vom letzten Treffen total vergessen. Bin jetz aber dran :oops:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Waakhausen klingt gut! ;) Hast Du schon einen Termin vor Augen?

Viele Grüße,

Joe

PS: Bringst Du in Waakhausen dann den Standwart auf Trap - ähm, nein, meine Trab?? :p
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Ich bin drann;
aber gestern auf der Heegeringsversammlung wurde ich von außenstehende sehr; sehr dumm angemacht...

ich werde erst noch mal einige Herren ( nicht aus dem Forum !) mit Schmakes und Schwung gesalzen und gepfeffert in den Arsch treten müssen; und dann die Terminplanung forcieren...


Andreas
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Der Stand in Wildeshausen ist auch wieder offen, wäre vielleicht eine Alternative zu Waakhausen, allerdings nicht ganz so weit nördlich. Und ob die Wurfanlagen für den Parcours schon stehen weiss ich leider nicht. 100m-Bahnen und Fahrschwein funktionieren aber ausgezeichnet. ;)

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
@ Mohawk:

Ich habe da noch keine genauen Vorstellungen, wollte erst mal abklopfen ob überhaupt Interesse besteht. Ich denke mal den Standwart kann man nur schwerlich auf Trab bringen, dass Thema ist durch denke ich :D

@ Rugen:

Irgendwie haben die Vögel da bei dir das unwahrscheinliche Talent dir andauernd auf den Keks zugehen. Ich werde das mit dem Vortrag am 01.03. wohl leider nicht schaffen. Hattest Du eigentlich meine SMS bezüglich der Heym 26 bekommen?


Weihei Asselito
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
asselito schrieb:
@ Mohawk:

Ich habe da noch keine genauen Vorstellungen, wollte erst mal abklopfen ob überhaupt Interesse besteht.

Moin!

Wäre aber für Dich schade, wenn es auf einen Termin fällt, an dem Du wieder unsere Freiheit am Horn von Afrika verteidigen darfst ...

@Rugen: Kein Stress, schadet nur der Gesundheit!

Viele Grüße,

Joe
 
A

anonym

Guest
Freue mich auch schon-
hoffentlich gibt es keinen Terminsalat.
P. :D
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
@Mohawk:

Habe dieses Jahr Glück das die Einsatzstaffel "ausnahmsweise" mal genügend 1te Hubschrauberortungsmeister hat. Ich muß nicht aushelfen. Also wenn nicht irgendwer den dritten WK vom Zaun bricht bin ich da.


Weihei Asselito
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Also, the same fun as every jear?

Und im Herbst wieder Nordwest-Treffer bei mir ?

Bernhard
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Moin Bernhard,

so wie letzutes Jahr mit Schweine vertrimmen in Sögel und so? DA bin ich dabei!


Gruß an deine Süße

Weihei, Markus
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
*Hochiev*

Andreas, wenn ich Dir bei der Organisation aus der Distanz unter die Arme greifen kann - sag Bescheid!

Viele Grüße,

Joe
 
K

Knutbakken

Guest
Moin! Bin der Neue, dritter Beitrag! - gleich ne schwierige Frage: Wenn man wie ich an Hamburgs äüßerster Westkante wohnt, wohin fährt man dann am besten zum Schießen? Egal: Schrot, Kugel, Kurzwaffe, was geht hier oder in Schleswig-Holstein?? Hab keine Lust mehr, ins Bremer Land oder noch weiter zu fahren und kenn hier keinen Jäger. Also, Jägersmänner aus dem Forum, gebt mal ´nen Tipp ab, bittschön. :roll:
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Moinsen,

momentan geht es nicht voran, da es "Unstimmigkeiten" zu denen ich nix sagen kann auf dem Stand Rhadereistedt gibt. Andreas hat da aber die Fühler dran. Zur allergrößten Not könnten wir ja alles (Trap, Skeet) in Waakhausen machen. Ist aber wie gesagt noch alles in der Klärung.

@Knutbakken: Garlstorf dürfte doch von dir aus nicht gar so weit weg sein.Dort kannst Du alle deiner gewünschten Sachen schiesse.


Weihei Asselito
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
726
Oben