Treffpunkt für Saarländer

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Und bei den derzeitigen Wildbretpreisen ist Rotwildgehacktes eine sehr gute Alternative!
Zumindest hier im Norden sind die Kg-Preise extrem niedrig!
 
Registriert
15 Feb 2016
Beiträge
71
Ich bin aus Saarbrücken-Güdingen. Lebe aber seit April in Niederbayern (1500ha feinstes Niederwildrevier😎)

Zum Treffen muss ich leider absagen. Mein Züchter hat sich gemeldet und die Welpen werden bereits am 15.02 statt am 16.02. abgegeben.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ich kriege meinen Welpen bereits am 10.2., muss allerdings hin und zurück 2.300km fahren!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hat sich noch Jemand entschlossen auch zu unserem Treffen zu erscheinen??
Bitte hängt euern Namen an die Liste (einfach kopieren)

Mitch
Christian
FSK300
Koffermanns
Logan Neunfinger
Hevea
Sawyer
Schlumpschütz

Danke
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.951
Ich muß leider Absagen wegen wichtigen Terminen davor und danach im fernen NRW ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
685
Oben