Treffen für Saarländer 15.02.2020

Anzeige
Gefällt mir
3.824
Waidmannsheil, strammes Kerlche, ich hoffe das mir morgen in Hassel auch was kommt, bein sachwarzwild hatte ich lange kein Glück mehr, zwei Frischlinge dieses Jahr und ein kräftiger Überläufer, denn ich leider über die Grenze verlor:confused:

Gefällt mir
1.463
WMD. Ja, Glück gehört dazu...aber ansonsten läuft es bei mir auf den DJ auch eher bescheiden. Aber die Saison ist ja noch jung ;-)

Gefällt mir
806
Muss zwar sehr wahrscheinlich am WE davor mit meinem Fifi ins Land der Magyaren, aber als Pensionär hat man ja viel Zeit...

Gefällt mir
396
servus zusammen,

als Exilsaarländer bin ich im Dezember mal wider auf zwei Drückjagden im Saarland, ist wer von Euch am 13.12 in Oberlörstern oder am 14.12 in Nalbach ...

Gruss und Waidmannsheil

schlichr

Gefällt mir
806
Keine 5km von Oberlöstern habe ich schreckliche Zeiten als Pennäler erlebt...🥺🥺😣😣☹️
Französisch, Latein, Englisch.....

Gefällt mir
2.537
Nach dem 10. Karlsberg Urpils ist das Treffen für einen Saarländer sehr schwer...:ROFLMAO:

(Sorry, mußte einfach raus.) ;)

Gefällt mir
2.498
Ach, was wäre ich da gerne Mäuschen, bei Eurer Saarländer-Jagd....

Aber als Exil-Heidjer in der Mark Brandenburg und des saarländischen Idoms so gänzlich unkundig wäre ich unqualifiziert, wie es der Exil-Saarländer in Huberto war, der dieses Ländchen zwischen Elbe und Oder dereinst verwaltete.

:rolleyes:

Dennoch, aus dem Osten der Republik ein dreifach donnernsdes:

https://www.youtube.com/watch?v=-Npl-laOD98

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
14.931
Dass die Saarländer allgemein Probleme mit (dem) Treffen haben, war mir nicht bekannt. Aber da ich gern helfe verrate ich Euch einen Trick:
hierbei handelt es sich um ein sogenanntes "Hummelauge", das wird auf der Laufschiene einer Flinte befestigt und verbessert schlagartig die Trefferquote. Mit der Schraube lässt es sich enger stellen und dadurch den stets steigenden Fertigkeiten (auch) eines Saarländers anpassen. Viel Erfolg beim ausprobieren;)

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben