Treffen für Saarländer 15.02.2020

Anzeige
Mitglied seit
10 Feb 2015
Beiträge
121
Gefällt mir
68
#81
Ich hab meine Ausbildung noch im "alten Jägerheim" bei der Uni in Saarbrigge genossen, beim Vadder Trust, das is ach Nostalgie. Un die Mama Trust hat immer fein gekocht...u.a. Erbsesopp mit Sauerkraut;)..do hat das ganze noch 10 Monat gedauert! :sleep:
Me to
Nach Aushändigung der Urkunden habe ich beim Vadder Trust meinen ersten Topinamburschnaps getrunken brrrrrr
Waidmannsheil
 
Mitglied seit
28 Feb 2014
Beiträge
1.749
Gefällt mir
1.547
#86
Topinamburschnaps mit Maggi ist Fernet, glaube ich !

Als ich den Schlumpf im Frühjahr getroffen hab, war mir ja schon bewußt, dass ihr ausgemeindeten des früheren Feindes nedd ganz normal seid... awwer sowas *BRRRRRRRRRRRR*o_O
 
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
3.485
Gefällt mir
1.606
#87
Als ich den Schlumpf im Frühjahr getroffen hab, war mir ja schon bewußt, dass ihr ausgemeindeten des früheren Feindes nedd ganz normal seid... o_O
...sagt einer der im Frühjahr auf Schlümpfe schiesst` und offenbar das Ende des 2. WK verpasst hat und das Schengener Abkommen ebenso:unsure::sneaky::geek:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben