Treffpunkt für Saarländer

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Waidmannsheil, strammes Kerlche, ich hoffe das mir morgen in Hassel auch was kommt, bein sachwarzwild hatte ich lange kein Glück mehr, zwei Frischlinge dieses Jahr und ein kräftiger Überläufer, denn ich leider über die Grenze verlor:confused:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
WMD. Ja, Glück gehört dazu...aber ansonsten läuft es bei mir auf den DJ auch eher bescheiden. Aber die Saison ist ja noch jung ;-)
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Muss zwar sehr wahrscheinlich am WE davor mit meinem Fifi ins Land der Magyaren, aber als Pensionär hat man ja viel Zeit...
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
servus zusammen,

als Exilsaarländer bin ich im Dezember mal wider auf zwei Drückjagden im Saarland, ist wer von Euch am 13.12 in Oberlörstern oder am 14.12 in Nalbach ...

Gruss und Waidmannsheil

schlichr
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Keine 5km von Oberlöstern habe ich schreckliche Zeiten als Pennäler erlebt...🥺🥺😣😣☹️
Französisch, Latein, Englisch.....
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Nach dem 10. Karlsberg Urpils ist das Treffen für einen Saarländer sehr schwer...:ROFLMAO:

(Sorry, mußte einfach raus.) ;)
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Ach, was wäre ich da gerne Mäuschen, bei Eurer Saarländer-Jagd....

Aber als Exil-Heidjer in der Mark Brandenburg und des saarländischen Idoms so gänzlich unkundig wäre ich unqualifiziert, wie es der Exil-Saarländer in Huberto war, der dieses Ländchen zwischen Elbe und Oder dereinst verwaltete.

:rolleyes:

Dennoch, aus dem Osten der Republik ein dreifach donnernsdes:

https://www.youtube.com/watch?v=-Npl-laOD98
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Dass die Saarländer allgemein Probleme mit (dem) Treffen haben, war mir nicht bekannt. Aber da ich gern helfe verrate ich Euch einen Trick:
th
hierbei handelt es sich um ein sogenanntes "Hummelauge", das wird auf der Laufschiene einer Flinte befestigt und verbessert schlagartig die Trefferquote. Mit der Schraube lässt es sich enger stellen und dadurch den stets steigenden Fertigkeiten (auch) eines Saarländers anpassen. Viel Erfolg beim ausprobieren;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
662
Oben