Treffpunkt für Saarländer

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Hoffentlich werden wir noch ein paar Leute mehr, sonst kriegt der Herr Wärtschafft und seine Angestellten Pippi in die Augen, wenn sie für ein paar Mann das Nebenzimmer bewirtschaften müssen.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.339
Egal. Dann gehen wir rüber zum 100-Meter-Stand und schießen raus wer den Pizzadienst bezahlt :p
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
An ein vorheriges gemeinsames Schießen hatte ich auch gedacht, aber Samstag ist der Schießstand der Ausbildung vorenthalten. Apropos Ausbildung, an dem Tag startet der Frühjahrsausbildungskurs der VJS *Nostalgie-Feeling*. :)
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.711
Ich hab meine Ausbildung noch im "alten Jägerheim" bei der Uni in Saarbrigge genossen, beim Vadder Trust, das is ach Nostalgie. Un die Mama Trust hat immer fein gekocht...u.a. Erbsesopp mit Sauerkraut;)..do hat das ganze noch 10 Monat gedauert! :sleep:
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Versuche, dabei zu sein, führe aber wohl eine Woche vorher in Ungarn auf einer HP und weiss noch nicht genau, wann ich zurück bin und ob ich mir nach 3.000km auch noch knapp 650km ins Saarland antue!
Aber geplant ist es!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
608
Besucher gesamt
758
Oben