Treffpunkt für Saarländer

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Und ich hab es sogar geliket, schließlich lebe ich gerne hier. Ob nun muss oder nicht :)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich bewundere Euch, dass Ihr Eure Heimat mit Stolz, gegen alle Widerstände verteidigt,obgleich es ja wirklich schönere Gegenden in Deutschland gibt;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
ich bewundere Euch, dass Ihr Eure Heimat mit Stolz, gegen alle Widerstände verteidigt,obgleich es ja wirklich schönere Gegenden in Deutschland gibt;)

Nun die Schönheit liegt auch hier wohl im Auge des Betrachters, sicher gibt es in Restdeutschland auch ansprechende Gegenden, aber die kombination von Land und Leuten ist hier eben einzigartig, Heimat eben, für jemand der dafür empfenglich ist, ist dies nicht zu ersetzten.
Und ich kann das durchaus beurteilen, nachdem ich in jungen Jahren in verschiedenen Gegenden Deutschlands gelebt und gearbeitet habe
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
So Mädels und Jungs mein kurzer Aufenthalt "dahäm" steht an .. Ankunft am Donnerstag bei einem "Dahämgebliwenen" mit lecker Essen und a bisschen Rotwein ...Freitag eine kleine Drückjagd in Oberlörstern, Samstag eine in Nalbach .... Hund darf mit ... Mama ist froh den unterernährten Sohn zu feedern und ich freu mich wie Schnitzel ....

Sollte einer von Euch da sein ... ich bin der mit dem schwarzen BGS ... wenn nitt a nitt schlimm bin froh widda Dahäm zu sen ... wenn aach nur kurz ...

Waidmannsheil

schlichr
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Von meinem Abijahrgang sind etwa die Hälfte ins Reich studieren und haben anschließend auch auswärts gearbeitet. Komischerweise kommen nach und nach viele wieder zurück, wenn sich die Möglichkeit ergibt ;)
Also kann es hier auch für Leute ganz schön sein, die was anderes kennen gelernt haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
688
Oben