Treffpunkt für Saarländer

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Salü Freunde,
im Nachbarfaden ( https://forum.wildundhund.de/threads/gruss-aus-dem-saarland.119638/ ) haben einige den Wunsch geäusert sich mal unter Saarländern zu treffen. Dies würde auch mir Spaß machen, denn sicher wird es interessant auch mal den Typen hinter dem Geschriebenen kennen zu lernen. Als Treffpunkt wurde das Jägerheim im Lachwald vorgeschlagen, und als Zeizpunkt wäre z.B. ein W.E. im Februar denkbar. Schreibt doch bitte wenn ihr Intresse habt hier kurz rein.
Danke, Schlumpschütz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wie würde es den am Samstag den 15.02.2020 bei euch passen, da ist abnehmender Halbmond (also erst in der zweiten Nachthälfte Licht) und eine Woche vor Fasching.:unsure:
Wenn man sich da am späteren Nachmittag treffen würde:geek:.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Klingt schon Mal gut.

18:00 Uhr?

Da hat man seine Besorgungen erledigt, Bundesliga ist rum und die Nachtschwärmer können sich anschließend immer noch raus setzen oder die Dorfdisco stürmen oder was man sonst noch so vor hat...
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Habe mir den Termin notiert. Wir müssen nur rechtzeitig reservieren, weil samstags die Bude immer voll ist! Maggi kann ich mitbringen :geek:
 
Registriert
21 Okt 2010
Beiträge
99
Im Februar sind leider schon Semesterferien und ich bin wieder in der Heimat. Vielleicht dann beim nächsten Termin :)
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Das würde mir Spass machen!
Versuche auf jeden Fall, dabei zu sein!

Endlich mol wedda gehämmert!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ei wann du komscht, geb ich da mo enner aus(y)
dann kenne ma ah moh ohne se schreiwe dischbediere;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Servus ihr Leid, hann ihr eich schun iwwerled ob na komme wolle?:unsure: Machen mo e bisje Reklame, daß ma e Disch vollgrien.
Wenn´s mehr were macht nix, dann froh ich nom Newezimmer;)
De Termin wär de 15.02.´20 um 18:00Uhr, ich dädt mich freie wenn e haufe komme(y)(y)(y)
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Morsche, hann mir denne Termin feschd ingetrah. Dann trinke ma noch enner uff mei digg Wutz :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
652
Oben