Treffen Hildesheim oder Umgebung

Anzeige
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
3.000
Gefällt mir
85
#1
Hallo! Lege mal eine neue Version des "Treffen in Hannover" auf.
Kürzlich wurde von "schalala" ein Treffen in Hannover oder Umgebung für die Jagd-frei Zeit angeregt, die Reaktionen hielten sich allerdings in Grenzen (euch ist noch nicht langweilig, was ?
)

Ich würde ein Treffen in Hildesheim vorschlagen, da gibt es ein Cafe nahe der A7, auch für Ortsunkundige leicht zu finden.
Zudem sowohl aus Richtung H als auch von den Südnds gut zu erreichen.

Bisher hatten Gizmo un Sauer 202 Fan Interesse angemeldet..

Hat noch jemand Zeit/Lust oder vielleicht ne bessere Idee?
 
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
1.792
Gefällt mir
4
#2
Bekunde auch mal Interesse. Im Vorjahr hatten wir schon mal soetwas gestartet, es gab dann ein Treffen im Uni-Biergarten in Hannover mit 3!! Foristi. Danach immer wieder mal Versuche, das zu aktivieren - leider immer ohne Erfolg.
Sowie Du etwas konkretes postest: Billy ist dabei!

Billy
 
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
3.000
Gefällt mir
85
#3
Ich würde sagen, irgendwann im Feb. aber warten wir mal, wer sich noch so meldet, dann kann man ja nach einem geeigneten Termin schauen, zur Not werdens diesmal 4, mühsam nährt sich das Eichhörnchen..
 
Mitglied seit
1 Mrz 2001
Beiträge
2.328
Gefällt mir
2
#5
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fraya:

da gibt es ein Cafe nahe der A7, auch für Ortsunkundige leicht zu finden.
Zudem sowohl aus Richtung H als auch von den Südnds gut zu erreichen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Cafe del Sol?


Gruß, Alex
 
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
3.000
Gefällt mir
85
#6
Wenn es da nicht noch mehr gibt..


Soo groß ist das Angebot der Weltstadt (sorry) ja auch nicht, dachte nur, das wäre ganz gut gelegen, sogar für Deppen wie mich zu finden..
 
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
34
Gefällt mir
0
#7
HI und guten Abend,
Cafè de Sol in Hildesheim, ok, ich bin dabei, wenn es terminlich klappt. Bitte rechtzeitig festlegen, resp. vorschlagen.
Gruß R.
 
Mitglied seit
8 Dez 2000
Beiträge
324
Gefällt mir
41
#8
Wunderbar, wenn Termin passt, bin ich dabei.
Bitte wg. Termin um PN da ich nicht täglich
ins Forum schaue.
 
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
86
Gefällt mir
0
#9
Hallo!
Also, ich würde auch gerne mal reinschaun, wenn es passt. Bin noch nich lange im Forum hier, aber zur Zeit kann ich ins Cafe dels Sol zu Fuß gehen


Sagt mir bitte auch bescheid.
 
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
5.829
Gefällt mir
362
#10
also februar halte ich für ungünstig.
1. sind da alle hegeringsversammlungen
2. wird da nochmal schnee fallen (jagd geht vor)

...

spass!
wenns zeitlich passt, kann ich mir mein erscheinen auch vorstellen...
 
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
3.000
Gefällt mir
85
#13
Na da sich sonst keiner zu trauen scheint,

schlag ich mal ein Datum vor:

Wie sieht es bei euch den mit Freitag, dem 09.02.07 aus?

So um 18 / 19 Uhr im Cafe del Sol?

Einwände? Vorschläge?
 
Mitglied seit
16 Mai 2006
Beiträge
733
Gefällt mir
0
#14
Hallo,

09.02. ist OK. Da ich aber bis 18:00 Uhr arbeiten muss, werde ich frühestens kurz nach 19:00 Uhr da sein.

M
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben