Treffen Hildesheim oder Umgebung

Anzeige
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
3.000
Gefällt mir
85
Das hört sich gut an!

Zur Not tut es doch auch nochmal der Biergarten, ansonsten müßte ich mal fragen, hier gibts ne beheizbare Jagdhütte..

@mücke: erst eine, bist doch bestimmt wieder in Lbg dabei, oder?
Da treib ich vielleicht ab morgen wieder mein Unwesen.
Kennst Du das "Jagdschlösschen" da, wäre auch noch ne Möglichkeit für ein Treffen..
 
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Gefällt mir
0
Fraya hat gesagt.:
ansonsten müßte ich mal fragen, hier gibts ne beheizbare Jagdhütte..
..
Jepp, habe ich im Garten, nebst Wohnwagen mit 2 Schlafplätzen, 3-4 Schlafplätzen in der Hütte und 2 in der Sauna. Der Rest kann Zelten, ich schlafe im Bett, am Fussende Uhse.

Wer also Lust, Zeit und einen Schlafsack / feldbett hat (habe ich zur Not auch ausreichend) kann sich dann einklinken.

Fahre nächste Woche aber erstmal Bären und Elche ärger und kümmere mich nach Rückkehr mal um entsprechenden Thread, Hausschwein, Zapfanlage, Videobeamer und Schuss durchs Brötchen nebst Leinwand.

Müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir da nichts geiles hinbekommen 8)
 
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
1.792
Gefällt mir
4
69er hat gesagt.:
...und kümmere mich nach Rückkehr mal um entsprechenden Thread, Hausschwein, Zapfanlage, Videobeamer und Schuss durchs Brötchen nebst Leinwand.

Müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir da nichts geiles hinbekommen 8)
... Videobeamer habe ich!

Billy
 
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Gefällt mir
0
Supergenial, Punkt eins der Liste abgehakt, Schwein reserviert und in Mast, Billy stellt Beamer -bei Teinhame- dat wird noch wat. 8)
 
Mitglied seit
16 Mai 2006
Beiträge
733
Gefällt mir
0
Hallo,

ihr solltet vielleicht einen neuen Thread aufmachen, da dieser "gestorben" ist.

69er ist schon vor Monaten aus diesem Forum raus.

M
 
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
5.829
Gefällt mir
362
wir können den threat doch weiter nutzen, oder?
so bleibt alles etwas überschaulicher :D
also neue terminvorschläge?
oder kein bock?
die "jagdfreie" zeit haben wir eh verschlafen...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben