Treffen Hildesheim oder Umgebung

Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
Postet mal weiter den möglichen Termin, vielleicht finde ich ja auch den Weg zur Sonne.
icon_wink.gif
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336
Ich sollte den Termin wohl auch hinbekommen, bin also sehr wahrscheinlich auch dabei!!!
 
Registriert
23 Okt 2005
Beiträge
34
Moin,
habe auch Interesse an einem Treffen.Wohne im Landkreis HI. Bitte PN an mich, steht im Profil. Bin dabei, habe nur am Wochenende Zeit.
Gruß: R.
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:
... na, dann postet doch mal die Adresse, damit das Navi das auch findet!

Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

ich werde da zwar nicht sein, aber die adresse habe ich doch:
frankenstraße 43 in 31143 hildesheim

äh ja ... wenns das cafe del sol ist...
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
So, bisher haben sich gemeldet:

hunter77
muecke12340 mit 2 JJ-Anwärtern
sheepshooter
Sauer200-Fan
Billy-the-kid
gizmo
Schimmelkopf

Das ist zwar schon ganz schön, aber soll das alles sein?
Kommt Jungs, enttäuscht mich nicht ..
icon_wink.gif


Wäre schön, wenn sich noch ein paar dazu gesellen würden..

Halten wir fest: Fr, 09.02. um 19 Uhr (?) im Café del Sol in Hildesheim.

Die gepostete Adresse scheint richtig zu sein, ist aber ganz leicht zu finden:
A7 Abfahrt Hildesheim, Richtung Innenstadt.
Das Cafe steht am Kreisverkehr bevor man in die Innenstadt fährt, kaum zu übersehen.

Sollen wir einen Tisch reservieren?

[ 04. Februar 2007: Beitrag editiert von: Fraya ]
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Es wäre schön, wenn ihr euch melden würdet, falls euch der Termin nicht passt, ansonsten reserviere ich morgen abend einen Tisch für 10-12 Leute.
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
So, der Tisch ist für morgen abend,
19 Uhr und 12 Personen bestellt.


Ich hoffe, dass wir auch guten Anlauf haben..
icon_wink.gif


Denen, die sich bisher für morgen angemeldet haben, schicke ich gleich noch PN
auf welchen Namen der Tisch reserviert ist und für den Notfall meine Handynr.

Wenn sich bis morgen abend noch jemand spontan zu einem Plausch und einer Hopfenkaltschale berufen fühlt:
Immer vorbeikommen, denn:

Ein Jäger, der nicht raucht und trinkt,
Nicht spielt und frohe Lieder singt,
Und niemals spricht ein Wort Latein,
Das kann kein echter Jäger sein!

icon_biggrin.gif
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
...der gau(grösstes anzunehmendes unwohlsein) ist passiert....f..k! werde morgen auf keinen fall kommen können, sorry.
icon_sad.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
805
Oben